Mir hat er erzählt er wäre Dein Ghostangler beim Pokalgewinn gewesen.
Zumindest derjenige ,der ihn direkt über den einzigen Reescheworm im gesamten Schärengebiet um Tredschde gefahren hat
Mir hat er erzählt er wäre Dein Ghostangler beim Pokalgewinn gewesen.
Zumindest derjenige ,der ihn direkt über den einzigen Reescheworm im gesamten Schärengebiet um Tredschde gefahren hat
dann hätte ICH für September mal eine Bitte ......#zwinker2*
Dann nehme ich das Patenkind vom Meeeeenzer! Der ist wenigstens ruhig an Bord ... zumindest ab 3 bft!
Dann nehme ich das Patenkind vom Meeeeenzer! Der ist wenigstens ruhig an Bord ... zumindest ab 3 bft!
Nix da. Ich bleibe bei Onkelchen. Du fährst doch immer bis zum gelben Riff raus eh Du mit dem Angeln anfängst.
Opa , alles eine Frage von Bargeld. Bei Dir nehme ich aber auch Naturalien
Tank schon mal Deinen Kutter voll
Ich gehe davon aus, dass ausreichend blaue Eimer an Bord sind, oder ?
Herbert, Hoddel und Dieter, so wie es aussieht, machen wir zusammen den "Ü65-Kutter" ... Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll?*rolleyes*
Die U65 wurde am 28. April 1941 südöstlich von Island versenkt. Hatte nur 6 Feindfahrten.
Hoddel
Dafür bist du noch 2 Jahre zu jung,Martin
ja , martin ist zu jung - aber solch kahn braucht ja dann auch einen fitten und geduldigen altenpfleger..........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!