Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
..... "Feingedrechselte Worte und ein wohlgefälliges Gebaren sind selten Zeichen wahrer Menschlichkeit.".....
"geschredderte Vokabeln und gefallene Gebärden sind Zeichen wahrer Zwerge" -
Wie sagte Opa schon bei den Worten:
ZitatNichts mitbringen, nur Ehrfurcht, Demut und Dankbarkeit
Die drei kennen wir nicht! Neue Zwerge?
Hoddel
-
Wie sagte Opa schon bei den Worten:
Die drei kennen wir nicht! Neue Zwerge?
Hoddel -
Hoffentlich denke ich daran:
Ich werde die große Seekarte mitbringen, damit wir uns mal wenigstens theoretisch auf das Gebiet einschießen können. Gut das Lasse nicht dabei ist, so kann ich euch die Stellen für Pollack ausgiebig zeigen. Es sollte dann jeder wissen wo er nicht hin fährt, wenn Lasse im Boot ist.
Hoddel
-
Hoffentlich denke ich daran:
Ich werde die große Seekarte mitbringen, damit wir uns mal wenigstens theoretisch auf das Gebiet einschießen können. Gut das Lasse nicht dabei ist, so kann ich euch die Stellen für Pollack ausgiebig zeigen. Es sollte dann jeder wissen wo er nicht hin fährt, wenn Lasse im Boot ist.
Hoddel
Wir sollten unser Geld statt für Köder lieber in ein dichtes Dixi Netz investieren auf den Schären rund um Bjørnevag
Lasse soll sich umsorgt fühlen -
Es gibt innerhalb der Schären einige öffentliche Anleger, wo Lasse Pause machen kann. Wir können ihn da ja auch für einige Stunden allein lassen, damit er seine Gummifische an die Felsen schlagen kann.
Aber das besprechen wir dann bei Martin.
Hoddel
-
Wir können ihn da ja auch für einige Stunden allein lassen, damit er seine Gummifische an die Felsen schlagen kann.
bei pulpo soll das ein effektives mittel sein, um diese weich zu bekommen.............was hat lars mit den gummis vor.............
-
Tja Rolf, das fragen wir uns seit Jahren ...
-
bei pulpo soll das ein effektives mittel sein, um diese weich zu bekommen.............was hat lars mit den gummis vor.............
Einfache Lösung:
Pollacks fangen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!