Wasabi Köder von Hart

• Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Wasabi Köder von Hart ???:)

http://viewer.zmags.com/showmag.php?mid=wwfgws#/page228/

oder den Viet Köder von Evia???:)

http://viewer.zmags.com/showmag.php?mid=wwfgws#/page252/

bin am überlegen ob ich die zwei dinger im Oktober mal mit nach Westnorwegen nähe Sognefjord mitnehme.
    Wäre für jede Info dankbar:Danke:

Gruß Jonastal

Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

•  

Anzeigen:

• Kennen tu ich die Teile nicht muss aber nach Begutachtung sagen, das die Teile so aussehen als wenn die eher für die Südlichen Gefilde sind ( Malediven) oder so.

Auf jedenfall sehen die aus als wenn die recht Bewegungsfreundlich sind;)

Dem stimme ich voll und ganz zu Andreas.Ich kann mir gut vorstellen am

Einzelhaken mit nem Stück Filet dran das es gut klappen sollte.:baby:

Aber wie sagt mann so schön,wer nicht wagt,der nicht gewinnt.:eek::baby::baby:

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

• ich denke mal die kleinen Haken sind weniger das Problem
    was mich mehr interessiert ob damit jemand schonmal nen Dorsch oder Köhler etc gefangen hat.

und wenn ja ob der Köder so überzeugent war das man zum Kauf rät

Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

• Als Norwegenneuling lesen ich sehr viel wertvolles hier im Forum und möchte mich für alle bisherigen Hinweise bedanken.

Meine Frage ist jetzt, was die Experten von

"Berkley Gulp Shrimps"

halten, denn ich stelle mir die Frage, ob es ein wertvoller Köder auch für Norwegen ist.
    Vielleicht gibt es Erfahrungen, die mir bei meiner Entscheidung helfen.
    Für Hinweise sage ich :Danke:

• Ich wills mal so sagen, futterst du Plastekkram wenn daneben lecker Natursachen liegen bei deren Duft du schon Hunger kriegst:D
    Mach Fischfetzen ,ganzen Fisch ,Fischfilet oder Rekker (norwegische Krabbenart,kriegst du dort in fast jedem Lebensmittelgeschäft ) an den Haken und der Erfolg wird sich schon einstellen:happy:
    Dieser Gulpkram ist nur was für die die alles kaufen:D
    :wave:

• also ich hab den wasabi gekauft und konnte ihn auch im märz in norge ans bad hängen.
    überzeugt hat mich die sache nicht wirklich :(erstens egal was ich versuchte auch mitten im köhlerschwarm kein fisch konnte sich für das teil begeistern und 2. die feinen kunststoff fäden die ja den körper eines oktopus imitieren sollen machen es nicht lang. bei den ersten paar würfen sieht das noch ganz gut aus aber es ist unvermeidbar das sich das zeug verheddert so das sich die fäden nicht mehr aufblähen können so wie sie sollten beim versuch das knäuel zu entwirren hat man dann schnell den ganzen kram in der hand.
    ausserdem sind meiner meinung nach die haken für den gedachten einsatzzweck viel zu klein was zur folge haben dürfte das wen ein fisch gehakt wird der wohl bei ein wenig gegenwehr schnell ausschlitzen dürfte.
    mein fazit nix besonderes das man unbedingt haben muss zumal ich der meinung bin das man für einen köder bei dem 40gr. schon um die 10.-euro kosten mehr erwarten könnte.
    für mich war und bleibt bei der leichten angelei der gufi die erste wahl.:wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!