Moin, ich suche für 2017 eine Mitfahrgelegenheit ins gelobte Land.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Platz frei. Gerne 14 Tage.
Ich bin Nichtraucher und im Besitz aller geistigen und körperlichen Funktionen.
Suche eine Mitfahrgelegenheit für 2017
-
Nordmann 1 -
25. Dezember 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Ich bin Nichtraucher und im Besitz aller geistigen und körperlichen Funktionen.
Mmmmmmmhhhhhhhhhh! Eigentlich eine Steilvorlage ... Viel Glück und Erfolg bei deiner "Mitfahrersuchaktion" Mal schauen, vielleicht mache ich noch eine spontane Woche in Norwegen ... kriegst gleich ne PN!
-
Hallo Skipper Tour nach Stavang ( Floro) von Köln aus Richtung Hirtshals / Larvik ,Oslo ,Sognefjord, Forde, Stavang .Bin 63 und mit Norwegenerfahrung
Im Mai fahre Ich nach Westnorwegen ( Stavang Bez. Floro) Tolle Fewo mit Boot reserviert für bis zu 4 Pers. Aus Gesundheitlichem Grund kann mein Angelkumpel nicht
mit nun bin ich praktisch alleine, und würde auch nur zu zweit oder höchstens zu dritt fahren , kenne die Gegend recht gut und die Angelmöglichkeiten sind recht gut
da man nahe dem Meer und in 4 Fjorden und 2Straumen fischen kann. ein Süßwassersee mit gutem Forellenbestand ist ebenfalls in 3 Km Entfernung Kosten wären bei
2 Pers. Fähre ,Whg .Boot,Benzin, pro Person ca.650,- € Woche. Bei Interesse über pin mehr.Bitte melden ! -
Moin Bert,
danke das du an mich gedacht hast. Aber mir ist einerseits die Strecke um mit dem Auto zu fahren zu weit, andererseits könnte ich für Mai noch keine Zusage geben.
-
Hab ich Verständnis für ,und ist auch ok Danke Dir für schnelle Antwort.
Gruß Bert 1953
-
da läßt sich christian aber eine schöne gelegenheit entgehen...........#zwinker2*
die location hört sich klasse an und ich denke gerade an sveta und vitja - die offensichtlichen vermieter...........ganz tolle menschen.......
-
Rolf der Mai ist bei mir noch ein offener Monat. Ich habe noch keinerlei Informationen vom Segelverein. Kranen und Maststellen. Das wird definitiv im Mai sein.
-
Neues Boot Christian ....oder hast dich doch nicht vom alten Schiff trennen können
-
Nein Lutz, kein neues Schiff. Aber in der "Gewichtsklasse" geht der verkauf nicht so schnell. Muss ja nur einer kommen und wollen will.
-
Jetzt gehen Eis-Segler ganz gut aber das Frühjahr kommt bestimmt und ich drück die Daumen
Vieleicht klappt es ja dann noch mit der Norge Reise -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!