fecebook.kutterboard.wo er recht hat, hat er recht.de
Leute das ist sehens und hörens wehrt, das mit dem verlinken klapt bei mir noch nicht.
Gruß Herby
Wo er Rechthat, hat er Recht
-
-
[video]
[/media]Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...............leider nicht sichtbar hier und sicherlich auch nur für die aufrufbar, die facebook haben. inde aber derzeit keine Quelle außerhalb facebook (youtube) die ihr ginge....
-
Dann solltet Ihr uns mal seine Aussage in kurzen Worten schildern.
So kann ich nichts damit anfangen. -
Selbst mit Facebook Account nicht sichtbar/lesbar,man muß sich oberdrein noch in der betreffenden Gruppe anmelden.*rolleyes*
-
Selbst mit Facebook Account nicht sichtbar/lesbar,man muß sich oberdrein noch in der betreffenden Gruppe anmelden.*rolleyes*
ähhh --- nöööö , öffentliche Gruppe, ich bin da nicht, konnte es sehen........................einfach über facebooksuche und gefunden
kurz "übersetzt":
...der Abgeordnete Stanislaw Schmidt kanzelt einen anderen Abgeordneten/ Minister(?) in einem Landtag ab. Dabei geht es um Anfütterungsverbot, Nachtangelverbot und Betretungsverbot an Gewässern. Dabei knallt Stanislaw Schmidt dem anderen (Boose?) an dem Schädel - er soll doch seine Vorschläge in die Tonne werfen und statt Nabu, BUND und anderen, die keine richtige Ahnung haben, lieber Angler und Jäger fragen, die mit einem Sachkundenachweis die Ahnung haben. (Bei diesen Worten gibt es "heftige Zwischenrufe" im Plenarsaal) Stanislaw Schmidt wird dadurch im Ton auch was heftiger und verweist noch auf die Beiträge, die Jäger und Angler zahlen und somit Mitspracherecht haben (in etwa). Dann nochmal man solle Jäger und Angler fragen, weil die die echten Naturschützer seien......
so ganz grob
Das ganze kursiert schon ein paar Tage in Facebook, findet "Fans" - ich finde es zweischneidig und wie vieles derzeit - reine vertane Zeit von Politiker-Polemik mit Nullnutzen......man wirft sich gegenseitig Versagen vor - und grundsätzlich und beweisbar haben sie damit alle Recht
PS: es geht selbstredend um Deutschlands Gewässer - also wäre eine Verschiebung in die dafür vorgesehen Unterforen sehr nützlich.
-
ähhh --- nöööö , öffentliche Gruppe, ich bin da nicht, konnte es sehen........................einfach über facebooksuche und gefunden
Habs nur über den Link versucht und da komm ich trotz FB Anmeldung nicht weiter,bekomme nur die Meldung das der Link nicht mehr funzt oder ich mich in der Gruppe anmelden muß.....so in etwa ......
Danke erstmal für die "grobe Umschreibung"Werds nachher nochmal über die Suchfunktion versuchen.
-
-
Hi Fjordsven,
das ist nicht der Abgeordnete Stanislaw Schmidt nur so nebenbei, ich weiss nicht wie Du zu dieser Information kommst.
Deine anderen Interpretationen sind auch aus meiner Sicht aus einer sehr subjektiven Brille gesehen.
Nebenbei, das ist der Abgeordnete Geron Hocker von der FDP.
Da Du das ganzen Video gesehen hast, verstehe ich Deine Interpretation absolut nicht.
Ich hätte nicht gedacht, wie man ein Video so falsch interpretieren kann und dass es für Dich in die hinterste Schublade gehört, sagt doch alles.
Ich denke, dass du zum NABU oder BUND gehörst und wenn mal jemand die Wahrheit sagt, dass es Dir nicht passt kann ich verstehen.
Du solltest auch das wiederholen : Die sogenannten Naturexperten (selbst ernannte), die über Jäger und Angler herziehen, haben keine Prüfung machen müssen, so wie die Jäger und Angler.
Ich denke mal, es ist schade, dass das Video hier nicht läuft, man sollte dem einzelnen Leser die Meinungsbildung selber überlassen.
Gruß Herby -
ich entschuldige mich bei allen Lesern des Forums für die nicht korrekte Hilfe. Ich betone dabei, das das Video, welches ich fand, nicht die (Voll)Fassung von Youtube (danke sylte) ist, sondern nur die letzten Minuten davon, welche eben das angeln betrifft.
Ebenso versichere ich eidesstattlich nicht militanten. terroristischen, gefährlichen oder anderswie, anderen Usern suspekten Organisationen, anzugehören und von solchen oder anderen Vereinen, Parteien oder Organisationen indoktriniert zu sein. Meine geäußerten Meinung entstehen sehr oft auf meiner Sicht auf Dinge. Wie zum Beispiel aus den von mir hier sinngemäßen (nicht wortwörtlichen und vollständigen) Text dieser Rede (aber das hatte ich auch nicht behauptet, es stand ungefähr), welche in der öffentlichen Gruppe Kutterboard bei facebook sichtbar (also nicht die Langfassung)
Ich habe dieses nicht sichtbare Video hier nicht zur Sprache gebracht, sondern versucht, zu helfen und EINE - MEINE!! Sicht kurz darzulegen.
Ich versichere, wird nicht wieder vorkommen, weder das eine noch das andere.
Meine Stimmung in einem vollumfänglich und somit klar verständlichem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Fjordsven,
das ist nicht der Abgeordnete Stanislaw Schmidt nur so nebenbei, ich weiss nicht wie Du zu dieser Information kommst.
Deine anderen Interpretationen sind auch aus meiner Sicht aus einer sehr subjektiven Brille gesehen.
Nebenbei, das ist der Abgeordnete Geron Hocker von der FDP.
Da Du das ganzen Video gesehen hast, verstehe ich Deine Interpretation absolut nicht.
Ich hätte nicht gedacht, wie man ein Video so falsch interpretieren kann und dass es für Dich in die hinterste Schublade gehört, sagt doch alles.
Ich denke, dass du zum NABU oder BUND gehörst und wenn mal jemand die Wahrheit sagt, dass es Dir nicht passt kann ich verstehen.
Du solltest auch das wiederholen : Die sogenannten Naturexperten (selbst ernannte), die über Jäger und Angler herziehen, haben keine Prüfung machen müssen, so wie die Jäger und Angler.
Ich denke mal, es ist schade, dass das Video hier nicht läuft, man sollte dem einzelnen Leser die Meinungsbildung selber überlassen.
Gruß HerbyIn welchem Abgeordnetenhaus sitzt denn Herr Stanislaw Schmidt, Herby ?
Und bitte gegenüber Sven ein wenig mehr Respekt,
in etwa DEN Respekt, den Sven sich gegenüber
Natur und Kreatur angeeignet hat !LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!