[...]
Lustigerweise brauchte ich nur einen Euro für jedes Ehejahr dafür berappen.
[...]
Das lässt auf eine glückliche Ehe schließen. Sonst würdest Du stattdessen 1 vol.% je Ehejahr brauchen. ![]()
Alles Gute zum Hochzeitstag! ![]()
[...]
Lustigerweise brauchte ich nur einen Euro für jedes Ehejahr dafür berappen.
[...]
Das lässt auf eine glückliche Ehe schließen. Sonst würdest Du stattdessen 1 vol.% je Ehejahr brauchen. ![]()
Alles Gute zum Hochzeitstag! ![]()
Hallo Christian, auch von mir herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau. Aber sage mal, hattest Du nicht im vorigen Jahr auch schon mal diese Bilder gepostet?
Petri
Hans
Wauuuuuh Christian.
Alles Gute euch beiden zum Ehrentag. Liebe Grüße auch an Traudel. 40 Jahre krieg ich wohl nicht mehr voll, aber ein gutes Jahr hab ich auch schon geschafft. ALLES GUTE EUCH BEIDEN, BLEIBT GESUND.![]()
Alles liebe natürlich auch von mir.
christian und traudl,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum 40-sten.......und noch viele schöne gemeinsame jahre.
der wein passt hervorragend zur rubinhochzeit.
schönen abend euch beiden![]()
mensch christian 40 jahre ,ne verdammt lange zeit .
alles gute weiterhin euch beiden und noch viele hoffentlich gesunde gemeinsame jahre.
Hallo Christian, Anette und ich möchten uns den "Vorrednern" anschließen und wünschen euch für die nächsten 40 alles Gute und vor Allem Gesundheit und Kraft.![]()
Außerdem auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017#sylvester##
So wir sind wieder zurück. Das Essen war fantastisch.
Nachdem ich dem Sohn und heutigem Chef vom damaligen Chef diese Bild gezeigt hatte, ertönte auf einmal im ganzen Restaurant der Hochzeitsmarsch und wir bekamen eine Flasche Sekt überreicht.
Wir waren alle sehr berührt und durften nach dem Essen unseren damaligen "Hochzeitsraum" noch besichtigen. Es war ein emotionaler Abend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!