Zeigt eure Weihnachtsbäume
-
-
......das Bäumchen natürlich
-
Kinder sind weit weg, Enkelkinder ebenfalls, meine Frau und ich sind allein zu Haus.
Alles ist weihnachtlich geschmückt, nur der Weihnachtsbaum fehlt. Da wollten
wir in diesem Jahr ganz einfach drauf verzichten. Dafür freuen wir uns an den
weihnachtlichen Gerüchen des Backens und KOchens.Jürgen
-
Kinder sind weit weg, Enkelkinder ebenfalls, meine Frau und ich sind allein zu Haus.
Alles ist weihnachtlich geschmückt, nur der Weihnachtsbaum fehlt. Da wollten
wir in diesem Jahr ganz einfach drauf verzichten. Dafür freuen wir uns an den
weihnachtlichen Gerüchen des Backens und KOchens.Jürgen
Nur vom "Riechen" wird man aber auch nicht satt
-
-
Vor fünfzehn Jahren bin ich nach Polch gezogen und seit dem hats hier noch keinen Weihnachtsbaum gegeben.
Meine kleinen Freunde haben aber auf einen Weihnachtsbaum bestanden und haben sich dann auch sehr über ihren
Baum gefreut und auch sogleich schön laut "oh Tannenbaum" gesungenfrohe Weihnachten allerseits!
-
Jörg, der sieht doch schnieke aus. Gut gemacht kleine Tochter.
Erzählte mir heut eine gute Freundin: Ihre Tochter durfte im Kindergartenalter auch mal einen Baum aussuchen. Da kursierte die Geschichte, dass auch die
nicht so schönen Tannenbäume einmal Weihnachtsbaum werden möchten. Versprochen war eben versprochen -
Erzählte mir heut eine gute Freundin: Ihre Tochter durfte im Kindergartenalter auch mal einen Baum aussuchen. Da kursierte die Geschichte, dass auch die
nicht so schönen Tannenbäume einmal Weihnachtsbaum werden möchten. Versprochen war eben versprochenReinhold, genau SOWAS hatten wir auch schon hinter uns.
Da hat meine Ältere vor ein paar Jahren einen Baum ausgesucht, wo selbst der Begriff 'Krüppelkiefer' noch arg geschmeichelt war.
Aber meiner Tochter hat er gefallen, also nahmen wir ihn. -
-
Die Grünpflanze im Hintergrund ist fast genauso schön
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!