Also ich werd dort sein - Stand 33B und ich werde auch etwas taktloses GummiTackle mitführen
Gruß Nick
Ich melde mich hier ab, das hält doch keiner aus.
Also ich werd dort sein - Stand 33B und ich werde auch etwas taktloses GummiTackle mitführen
Gruß Nick
Ich hab ne Flat aufem Handy... schick dir mal ein paar Fotos von Nicks Stand... einfach nur so...
Ich hab ne Flat aufem Handy... schick dir mal ein paar Fotos von Nicks Stand... einfach nur so...
Kann ich die Freundschaft zu dir irgendwie kündigen?
Kann ich die Freundschaft zu dir irgendwie kündigen?
Schlagen wir uns....*rolleyes*.....obwohl die Lichtverhältnisse in DBG eher mager sind. Ob man da viel sieht ?....
Nein Johannes, ich bin einen halben Meter größer als du und jünger. Das wäre ein ungleicher Schlagabtausch.
nee christian, da ist johannes im vorteil...........#zwinker2*
du schlägst drüber und er trifft ins schwarze..............
nee christian, da ist johannes im vorteil...........#zwinker2*
du schlägst drüber und er trifft ins schwarze..............
Du meinst wenn er schlägt sind es Tiefschläge? Ich glaube ich ziehe lieber eine doppelt gepolsterte Pampas an.
Du meinst wenn er schlägt sind es Tiefschläge? Ich glaube ich ziehe lieber eine doppelt gepolsterte Pampas an.
ich hab en DONK.... 2.04m
War mir klar, mit Geld ist alles möglich.
Ein Christian wird wohl nicht einen anderen Christian schlagen. Onkel Chrischan ist ein gutmütiger großer Bär. da musste selber ran Mojo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!