wie haben große Hechte in der Müritz ![]()
Gruß Seahavk
wie haben große Hechte in der Müritz ![]()
Gruß Seahavk
Ne 120er Mutti ist da ein schlapper altersschwacher Zugesel,Storsei ist da eher wie ein Spitzenrennpferd im Vergleich dazu!
wieder was dazu gelernt
Danke
Gruß Seahavk
ist denn die synchrone Schnurführung im Süßwasser egal ???
Gruß Seahavk
mir ist das schon egal ich nutze alle meine bc ohne synchronisierung auch im meer und hatte noch nie probleme geschweige den einen kaputten schnurführer.
synchronisierung hat auch den nachteil das sie wurfweite kostet.
Danke Jens,
ich denke mal ich werd mir das mal beim Händler meines Vertrauens anschauen
Gruß Seahavk
Bei langen Fluchten läuft die Schnur immer ohne "ruckeln" ab?Habe ich leider schon mehrfach anders erlebt bei nicht synchronisierten Rollen.
also besser 2 Bc eine fürs Meer und eine für die Hechtmuttis ![]()
Gruß Seahavk
Ich habe ja null Ahnung von diesen Rollen, ist das so was hier?
[h=1]Daiwa Lexa 400HL-P[/h]
Das ist auch ne Baitcaster die durchaus gut fürs Bigbaiten passt.Leider ist die Schnurführung auch hier nicht synchronisiert.Aufgrund der Bauart/Entfernung der Schnurführung kann es sein das es bei Schnurabzug bei einer schnellen und langen Flucht hier weniger Probleme gibt wie bei anderen unsynchron laufenden Baitcastern.Sicher kann ich dieses aber nicht sagen,da ich die Rolle noch nicht gefischt habe.Ganz umsonst wird man die Rolle allerdings nicht immer wieder auf dem Gebrauchtmarkt(gerade im Norwegensektor) finden.Für große Köder in heimischen Gefilden sicherlich eine sehr brauchbare Baitcaster,für einen Norwegenversuch wäre es mir als Tester zu viel Kohle.
Ich danke allen die mir hier mit ihren Erfahrungen weiter-geholfen haben. Ich werde morgen noch einmal in mich gehen und dann meine Entscheidung treffen.
Danke auch an Smolt der mit wenigen Worten doch die Entscheidung etwas leichter gemacht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!