Mal wieder hochgeholt, kann ja sein das doch jemand Interesse hat.
Hamburger Treff
-
-
Was denn los mit Euch,. keine Lust auf einen netten Tag unter Gleichgesinnten ?
-
Was denn los mit Euch,. keine Lust auf einen netten Tag unter Gleichgesinnten ?
3801 Hits..6 Anmeldungen ,das ist bei 8 Stammtischen(Treffen) die ich hier in Hamburg organsiert habe ein ziemlich trauriger Negativ-Rekord und das bei 2 für mich besonderen Anlässen .
-
Ich bin auf jeden Fall dabei Jürgen.
Hoddel
-
Gebt mal bisschen Gas hier, das doch eine Gute Möglichkeit mal wieder zum Reden.
-
Hallo Jürgen,
nun ist es doch passiert. Bin vorerst (wenn es keine Verlängerung gibt) vom 02.08.-23.08.17 auf Reha.
Hatte schon in Altona ein Hotel v. 12.-14.08. gebucht, was ich nun wieder stornieren musste.Aber keine Sorge, wir kommen trotzdem.
Werde mich am Freitagabend oder Samstag in aller Frühe in den Reha-Wochenendurlaub begeben, kurz nach Hause
fahren, um Manuela einzusammeln und dann gen Hamburg düsen. Ob wir aber pünktlich um 15 Uhr vor Ort sein werden
oder es erst 16 Uhr wird, kann ich momentan noch nicht absehen.Benötige jetzt aber noch ein einigermaßen günstiges Hotel für eine Übernachtung. Bin momentan am suchen. Was ich bisher
gefunden habe steht aber preislich in keinem vernünftigen Rahmen (fast alle ab 150 €). Ist aber noch etwas Zeit und so suche ich weiter.Wir sehen uns am 12.08.2017.
-
Preiswert geht hier https://www.prizeotel.com/mobile/hotel-h…CawUaAnO48P8HAQ
Oder ibis Budget in Wandsbeck. Beides schon probiert und zufrieden gewesen.
Mehr comfort gibt es im Cabohotel.....klein unscheinbar aber gut.Gruß Bernd
-
Moin Bernd,
Danke für die Hinweise. Habe gerade bei dem Link nachgeschaut. Zum Datum liegt das günstigste Angebot bei ca. 150 €.
Das ist mir, ehrlich gesagt, für nur eine Übernachtung (ohne Frühstück) etwas zu hoch.Wie im vorangegangenen Post zu lesen, befinde ich mich zum aktuellen Termin auf Reha. Fahre dort morgens erst mal nach Hause,
um meine Frau einzusammeln und dann gleich weiter nach HH. Macht unter dem Strich gute 300 Km. Nach der Feier will/kann ein
"älterer Herr" aber nicht gleich wieder den Ritt gen Heimat machen. Somit suchen wir folglich nur eine gute Übernachtungsmöglichkeit
mit UBahn-Station in möglicher Nähe.
Da ich am Sonntagnachmittag schon wieder bei der Reha aufschlagen muss, werden wir uns auch gleich am Vormittag wieder auf die
Heimreise begeben müssen. Anders sehe es aus (so war es ja eigentlich auch geplant und schon gebucht), wenn wir noch etwas Zeit in
HH verbringen wollten. Geht aus besagtem Grund aber nicht.Bin aber ganz entspannt, dass wir noch etwas bekommen. Erhalte täglich Angebote zu Unterkünften.
Erscheinen zur Feier werden wir aber auf jeden Fall, denn für jedes Problem gibt es auch eine Lösung. Man muss nur drauf kommen
-
Schau mal hier:
http://www.hamburg-lodge.de/ferienwohnunge…-zeit-Bramfeld/
Das hier ist gleich um die Ecke:
http://www.hamburg-lodge.de/ferienwohnunge…on-und-wlan.php
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
Danke für die Links.
Bei beiden Wohnungen wird mir vom system angezeigt "nicht verfügbar".Aber ich schau weiter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!