Habe es bei mir im Kalender eingetragen. ist doch Ehrensache.
Hamburger Treff
-
-
Ebenso eingetragen, bin gerne dabei
-
Bis jetzt sieht das eher nach einem Spannferkelchen aus....seeehr klein. Ob das noch größer werden muss?
Daggi und mich würde es freuen. -
Ich drücke die Daumen, dass sich hier noch einige melden.
Hoddel
-
Wenn ich nicht da gerade in norge bin, bin ich auch dabei. weiß nächsten monat bescheid.
-
Das finde ich gut Kalle
Hoddel
-
Jürgen,
wenn es ein "...chen" wird, ist auch egal. Hauptsache wir werden alle satt
(ich würde auch auf Beilagen verzichten :Ablach:)Die Menge der Leute spielt doch keine große Rolle. Wir werden schon alle unseren Spaß haben
-
Hallo Jürgen
leicht haben wir es uns nicht gemacht, aber nach allen für und wieder werden wir zu eurer Feier nicht kommen können, da wir ja bereits Anfang September für 4 Tage in Hamburg sind. Wir hatten ja diesbezüglich schon telefoniert aber innerhalb von 3 Wochen 2 mal nach Hamburg, das schaffen wir leider nicht.
Wir wünschen euch natürlich, das sich hier doch noch ein paar mehr Leute eintragen auch wenn Ferien- und Urlaubszeit ist.Grüße von uns an euch beide....man hört sich.
-
Kann man nichts dran ändern, ich hoffe ja das ihr Beiden dann wenn ihr hier seit ein bischen Zeit habt,feiern wir zu Viert noch mal nach.
-
Wir sind ja 4 Tage da und werden sicher auch Zeit für euch haben....versprochen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!