Mal mit Blick in die Zukunft, was "drohnen-technisch" noch so alles geplant wird ...
http://www.designboom.com/technology/air…oom-03-08-2017/
Viel Spaß beim Anschauen!
Mal mit Blick in die Zukunft, was "drohnen-technisch" noch so alles geplant wird ...
erscheint schon ein bisschen "gaga", oder? Haben die aber von der ersten Eisenbahn auch geglaubt....
Hier ein Filmchen dass am Samstag entstand, als Teil einer Abschlepp-und Rettungsaktion via Kopter für einen Kopter. Die Reblaus war nur "fliegende Kamera" wegen "Ungeschicklichkeit" ihres Lenkers - hier der Beweis:
Ist schon eng da oben.....selbst "am Ende der Welt".....
Na da ist dir doch sicherlich fast das Herz in die Hose gerutscht...
War das Absicht oder ein DJI Pilot der mit der Technik so seine Schwierigkeiten hatte?
Na da ist dir doch sicherlich fast das Herz in die Hose gerutscht...
War das Absicht oder ein DJI Pilot der mit der Technik so seine Schwierigkeiten hatte?
Keine Absicht und ---- die Video- Sicht täuscht - die Phantom steht, die "Reblaus" fliegt.........mein Fehler:(, "Schwein gehabt"
ach, es ist doch ein Skandal!
kaum bin ich mal ein Wochenende unterwegs, schon fliegt die Reblaus über Alken, Kobern und Polch. An einem der Orte wäre ich bei dem Wetter sonst auf jeden Fall draußen anzutreffen gewesen und hätte der Reblaus natürlich auch freundlich zugewunken. Beim nächsten Überflug über meine Weinberge kannst du noch eine Rebschere montieren, es sind noch ein paar Reihen zu schneiden!
Ist versprochen
Da ich ja unter der Woche(was für ein blöder Ausdruck) in Stralsund bin, bin ich auf news von zu Hause angewiesen.
Uuund:"Heute ist wieder ein Päckchen aus China angekommen. Was issn da drin?"
Na was wohl :" Elfie".,-(
Jetzt muß ich bis Freitag warten.
Gruß
Max
Da ich ja unter der Woche(was für ein blöder Ausdruck) in Stralsund bin, bin ich auf news von zu Hause angewiesen.
Uuund:"Heute ist wieder ein Päckchen aus China angekommen. Was issn da drin?"
Na was wohl :" Elfie".,-(
Jetzt muß ich bis Freitag warten.Gruß
Max
Ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt. Im Zweifelsfall ist es ein guter Einstieg in Richtung "richtigem Kopter"
Na Sven, zu Ende geprobt oder schon so perfekt das die Test fase vorüber ist?
Klar probe ich, nach dem Fast-Crash war aber erst einmal "Wetterpause" - Wind, Wind, Wind
Das proben wird mit einem Multikopter nie aufhören ;-), schon gar nicht mit einem richtig gutem System mit guter Kamera - also dem Typhoon H
Aber fliegen und filmen ist das eine, daraus Filme "basteln" die ganz andere Haustür.
Ich habe hier nun einige wunderschöne Burgenflüge und Filme davon - aber keinen Film fertig.....
Dazu noch ganz viele andere Burgen....die beflogen werden müssten, bevor die großen Touriströme das unmöglich machen...
Dazu noch ist an der Mosel gerade die Weinbergpfirsich - Blüte in Hochzeit, verbunden mit dem schon sehr weiten erwachen der Moselregion. Also Motive über Motive - Filmvorhaben.
Dazu das neue Gesetz, dass es seit Samstag etwas schwerer macht, man muss beim fliegen etwas genauer die "Umgebung" betrachten sich quasi zwischen Baulücken von Wohnvierteln quetschen oder Mischgebiete suchen, wenn man Ortschaften im Bild haben will.....
Dazu findet man bei jeder "einfach so Spazierfahrt zum Eisessen" neue Flugreviere und Zielobjekte, die Liste wird immer länger...nicht jeden Tag ist Flugwetter und Zeit, da geht es mir fast wie Anglern.....#lol#
..achja...und "gesund" bin ich dafür (für all das) auch nicht genügen - und 24h Tag sind einfach zu wenig - wenn man außer fliegen und filmen auch noch anderes macht...
Was war deine Frage???
Beachte das Nachtflugverbot, und wenn dann bitte nicht auf irgendeinem Fernsehturm auf der Aussichtsplattform abstürzen lassen (Hamburg Heute Nacht)!Strafe könnte wohl so um und bei 50000 mit allem drum und dran werden.
Und wenn son Teil auf nem Feld abstürzt kann es auch mal schnell zu einem Flächenbrand kommen(Gestern irgendwo in D ) .
Frage ist ausreichend beantwortet, aber ich hab noch eine.
Nimmt wenigstens Mäuschen ne Rute mit um #angeln8##,oder ist es besser die passt auf dich und das Fluggerät auf damit du mit dem Teil keinen Felsen weg sprengst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!