berhafr, Was bist Du denn für Einer? Ich war schon seit 2003 im Forum und habe dort an die 1800 Beiträge. Darunter etliche mit den Beiden genannten. Wir haben uns gestritten wie die wilden und sind damit sowas wie Freunde geworden. Ich hab schon lange nix mehr von Ihnen gehört und will einfach nur wissen, wie es den beiden geht. Also mach mich nicht so dämlich von der Seite an !!!
Trolljenta und Alexander Perte
-
bayerwaldfisch -
3. Dezember 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
mach mal an den fisch ein "er" hinten dran und schau Dir meine ca. 1800 Beiträge im "Original-Forum" an. Im Übrigen erwarte ich mir als Antwort nicht den Verweis auf einen Link oder die Frage nach meinem Namen o. ä. Ein einfaches "Ich weiß nicht wie es den Beiden geht würde mir auch reichen."
-
Also mach mich nicht so dämlich von der Seite an !!!
tach "neuer angelfreund",
in unserem forum drücken wir uns etwas gepflegter aus....auch wenn mal die fetzen fliegen sollten....
von 0 auf 100 im 2. post.....respekt !!!!!!!
-
Auch das ist keine Antwort auf meine Eingangsfrage !
tach "neuer angelfreund",
in unserem forum drücken wir uns etwas gepflegter aus....auch wenn mal die fetzen fliegen sollten....
von 0 auf hundert im 2. post.....respekt !!!!!!!
-
Ich war seit 2003 ca. 12x in Norwegen und jeweils 1x in Island und den Färöer. Für nächstes Jahr ist Bolga gebucht. Meine Erfahrungen decken sich im Großen und Ganzen mit den der anderen Forumsmitglieder.
Unnett, das "bayerwaldfisch" uns keinen Vornamen nennt...
Warst Du schon mal in Norwegen ?
Wenn JA, dann erfreu uns doch mal mit Deinen Berichten
und Erfahrungen aus diesem schönen Land.LG Heiko
-
Auch das ist keine Antwort auf meine Eingangsfrage !
Ich glaube auch nicht das du da noch auf eine Antwort hoffen solltest.
-
[FONT=&]Bayerwaldfisch[/FONT]
[FONT=&]Kam mir gleich bekannt vor.[/FONT]
[FONT=&]Bayerwaldfischer war einer von den Ersten hier im neugegründeten Forum (Mitgliedschaft 14.08.2008).[/FONT]
[FONT=&]
Wenn ich mich recht erinnere war einer der letzten Beiträge von Astrid – Thread „Schweinegrippe“. Da gings damals in diesen Thread richtig rund. [/FONT][FONT=&]Wurde m.E. bisher nicht getopt .[/FONT]
[FONT=&]Alexander war wohl einer der letzten Beiträge -> Meerforellen und Moltebeeren LC:). Muss so um 2010 gewesen sein.[/FONT] -
Danke Achim ! Hab jetzt im anderen Forum eine Antwort gefunden und auch die Homepage der Beiden. Es geht ihnen soweit prima und das ist es auch was ich wissen wollte. Mehr nicht. Wollte weder provozieren noch sonst etwas. Auf jeden Fall freut es mich, daß es Beiden gut geht. Servus!
-
Wat für 'ne Aufregung.
Ich verstehe das nicht. Muss ich wohl auch nicht.
Hoddel
-
moin,
für alle, die es interessiert, in kürze:
astrid hat mir heute auf meine frage, wie es ihr geht, geantwortet. ihr und der familie geht es gut, sie arbeitet nach wie vor im krankenhaus, hein hat inzwischen eine eigene firma.
es hat sich alles so entwickelt, wie von beiden angestrebt. langeweile kommt bei ihnen nicht auf.wer mehr wissen will, muss selbst kontakt aufnehmen
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!