Mahlzeit,ich brauche mal eine Empfehlung für den Ersatz oben genannter Rolle,die wurde wohl aus dem Programm genommen,gibt es hier in den Geschäften einfach nicht mehr.Im I.Shop schon aber da kaufe ich nicht . Also muss für mein Ufer und Steg-Angeln auf Platte und Co was anderes her.Meeres-Tauglich muss das Teil logischer weise sein.Ich wäre Dankbar für Tips .

Penn Slammer Lifeliner 460
-
-
Geben tut es da sicher viel - aber die Zuverlässigkeit einer Slammer? Ich weiß nicht - hatte vor Jahren mal eine von Balzer - erster Winter Norwegen - ade - vom Salz zerfressen! Für den Preis in den die Live Liner mittlerweile "gestürzt" ist etwas in der Qualität? schwierig, denke ich....wirst du etliches mehr investieren müssen. Und, ich kenne dich - du hast dieselbe Macke wie ich - du bist den ollen Traktor gewöhnt - du kommst mit den schnellen, leichten und modernem Zeug gar nicht zurecht und bist "aus Prinzip" enttäuscht. Halt "Traktorfahrer"
Springe einmal über deinen Schatten und kaufe im Netz oder trage dein Bares zu Horst oder Oliver und lasse diese im Netz bestellen. Und wenn du den beiden "nicht traust" - frage meine bessere Hälfte
Ich sehe gerade ein paar sehr schnucklige Preise für das Teil in den Weiten des Netzes
-
Nööö, Balzer Ruten sind was feines,die Rollen eher weniger.
Ich habe ja noch meine Pen Lifeliner, und eine Spro Secretist, bloß die hat wohl in Eidswik den Drill mit dem 90ger Dorsch nicht wirklich gemocht. Da nächste Woche meine Geliebte#zwinker2* im neuen strahlendem Kleid von Jens wieder zurück kommt soll die dann auch mit was neuem verheiratet werden,und die Penn kommt an Ufer- Rute 2.Warum ich nicht im Net kaufe...da hatte ich 2 mal Ärger wegen Reparatur, Nr1 hat der Shop defekt wieder zurück geschickt und auf Nr 2 habe ich über 1 Jahr gewartet und inzwischen als Verlust abgeschrieben.
So um und bei 150 Euro darf das neue Teil kosten...wird ein Weihnachtsgeschenk von der werten Ehegattin.
Ps.wenn möglich kannst du ja mal -
http://www.angel-domaene.de/penn-spinfishe…ner--13728.html
Wenn du mit Geld um dich schmeißen kannst´
- schaue einmal das!! Das ist sicher auch sehr fein und bekannte Robustheit....
-
moin männer
ich nutz´te ja uch jahrelang penn bin aber mittlerweile bei stationären voll und ganz bei shimano angenkommen.
lass dir doch einfach mal beim hamburger dealer ne schöne shimano in deiner preisklasse vorführen ,ein versuch ist es wert.
gerade bei der angedachten angelart kommt es ja doch schon mal auf wurfweite an und da hast du bei der schnurverlegung der alten traktoren schnell das nachsehen.
von der haltbarkeit her mehmen sich penn und shimano heute sicher nicht mehr viel ,beo rollen jenseits der 100eu darf man aber auch ein wenig lebensdauer erwarten ,egal von welchem hersteller. -
Jens - alter Eisenfresser!
Im Preissegment, wo die Penn Liveliner mittlerweile herum dallert eine gute Shimano?? Die Stradic z.B ist ja ohne das Hecksystem schon bei über 100,- Euros.
Technisch hast du selbstredend Recht! Shimano auch ab einer Klasse gedankenlos empfehlenswert!
-
Shimano Baitrunner OC 6000.
http://www.marine-deals.co.nz/media/catalog/…trbo12c-_5_.jpg
Sicher eine Alternative und mit 110-120€ auch bezahlbar. -
Shimano Baitrunner OC 6000.
http://www.marine-deals.co.nz/media/catalog/…trbo12c-_5_.jpg
Sicher eine Alternative und mit 110-120€ auch bezahlbar.
Natürlich!für Jürgen mal direkt (der sucht so ungerne
:
-
Natürlich!
für Jürgen mal direkt (der sucht so ungerne
:
Das suchen hab ich übernommen und ihm geschrieben wo er die in Hamburg mal "begrabbeln" kann.
-
wow die usa baitrunner für den kurs ? da gäbe es für mich keine alternativen mehr .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!