• Das mit dem Wetter-Tanz ging richtig schief. Denn hier in Hannover regnet es seit 15.00 UHr gestern fast ohne Pause und sehr stark. Feuerwehren sind im Dauereinsatz und eben konnte ich zur Arbeit schwimmen. Berlin und Brandenburg hat es noch schlimmer erwischt.


    Aber nun lieber zu Eurem Urlaub, das Thema finde ich besser:


    So eine Abend-in-die-Nacht-Wanderung finde ich super. Ich mag das Licht der Mitternachtssonne, es ist so besonders.


    Besonders finde ich auch den gefangenen "Klo-Deckel".

  • Werbung:

     

  • Heute waren wir nicht auf dem Wasser sondern wandern.
    Wer letztes Jahr unseren Livebericht von Senja verfolgt hat, kennt dies unter die Nebelwanderung oder welche Bezeichnung auch noch gefallen ist "Spaziergang in Watte" .
    Diesmal konnten wir alles sehen.
    Da wir jedoch jetzt etwas unter Zeitdruck stehen.....(wir wollen am Meer zelten), hier nur mal eine kleine Vorschau zum noch folgenden Bericht.


    Wir wünschen Allen das die Unwetter und starken Regenfälle in Deutschland schnell aufhören und eure Keller trocken bleiben.

  • Guten Morgen,
    hier der Bericht zu unserer kleinen Wanderung zum Tolskaret.

    Wer letztes Jahr unseren Bericht gelesen hat, kennt solche Bilder vom Karet....


    das sollte diesmal anders sein.......ein Glück.
    Hier die Bilder von der Ebene vor dem Aufstieg.

    Ein schöne Bild.............finde ich.*rolleyes*

    Hinter dem See auf der Ebene fängt ein kleiner Wald an.
    Diesen durchläuft man, bevor es bergauf geht.

    Ab und zu gibt der Wald wieder einen Blick auf ein schönes Bild frei.

    Steil hinauf geht es entlang eines Wasserlaufs.

    Immer wieder geht der Blick nach unten auf diese schöne Aussicht.


    Balu genießt die Aussicht von seinem erwählten Platz aus.


    Der Blick auf Ballesvika.

    Nachdem wir uns oben im Gästebuch eingetragen haben, genossen wir noch 30min. oben am See.

  • Hallo Reinhold..................sicher.......Balu gehört zum Rudel:biglaugh:


    Da ist er

    Den Zeltaufbau wollte ich mit Intervall dokumentieren....leider habe ich die Belichtung falsch gewählt.


    So haben wir die Mitternachtssonne genossen.


    Für eine Nacht.............alles für uns alleine....TOLL:baby:





    ..............heute Abend geht es wieder raus zum ANGELN

  • Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert. So eine Nacht im Freien wäre nichts für mich....bin ein Schisshase. Macht Ihr auch woanders noch Wandertouren oder nur in Norwegen?


    Also Wanderungen machen wir eigentlich überall wo sich die Gelegenheit bietet, schon alleine damit der Hund ausgelastet ist. Aber natürlich haben auch wir Spaß daran.
    So eine Nacht im Zelt, die erste seit ca. 20 Jahren, war mal wieder eine Erfahrung. Tja, man ist halt keine 20 mehr. Da es hier in Norwegen ja auch nichts wirklich gefährliches gibt, braucht man sich da ja auch nicht weiter zu fürchten. Außer vielleicht vor dem morgendlichen Aussehen des Partners, nach einer nicht so erholsamen Nacht.:lacher:
    (Entschuldige Stefan, aber das musste sein.):wave:


    So dann werden wir mal wieder aufbrechen und schauen ob wir ein paar Fische fangen können.


    LG Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!