• Werbung:

     

  • So, kurz bevor es los geht melde ich mich dann auch nochmal kurz. Zwischen den letzten Besorgungen, Erledigungen und der Wäsche (dieses eine Shirt, welches leider in der Wäsche ist, muss ja unbedingt noch mit. LEBENSWICHTIG!!!):biglaugh: kann man ja auch noch kurz seinen Senf ins Forum schreiben. Ist ja auch eigentlich alles gut vorbereitet, aber es fallen einem ja immer noch ganz viele wichtige Sachen ganz zum Schluß ein. Wie z.B. Ingwer Bonbon`s, falls mich die Seekrankheit wieder packt. Ich werde Euch natürlich berichten ob die Bonbon`s helfen.
    Ich kann es gar nicht mehr abwarten und will endlich looooooos.xx#,


    Liebe Grüße
    Melanie

  • So.......noch 2h dann geht es los.
    Erste Etappe 1700 Km / erster Schlafstopp ca. 100 Km hinter Söderhamn-----Schweden.


    Zeug ist schon im Auto:biglaugh:


    Für den Bericht ........ das Fotoequipment.



    Fotos leider gedreht.....sorry.....aber kein Nerv mehr die jetzt noch zu drehen.........


    Vernünftige Bilder gibt es in ein paar Tagen.....von Senja:biglaugh:

  • Sooooo..................nach der langen Fahrt und 3000Km später endlich am Ziel.


    Vorort gibt es noch nicht viel zu berichten.
    Unser altes Boot war kaputt und es wurde bereits angefangen dieses zu reparieren.
    Ein Ersatzboot steht jedoch schon bereit. Dieses hat zwar mit 40PS....... 10PS weniger, ist aber FLAMM-NEU.
    Hier wurde auch viel renoviert.
    Vermieter und Service sind hier TOP:baby:.


    Morgen geht es raus zum Fischen........erste Mal mit Hund.


    Hier der erste....kurze und übersichtliche Teil unserer Anfahrt bis zum ersten Stopp.
    ÅNGERSJÖNS EKORASTPLATS 1, 825 96 Enånger, Schweden.


    Diesen Campingplatz haben wir letztes Jahr für uns entdeckt.....Bei tollem Wetter einfach Klasse
    Unsere Fahrt ging wieder über Puttgarden nach Rödby.....
    Da wir zu Spät von Daheim los fuhren, kamen wir gegen 02:30 in Dänemark an...............Mit dieser Aussicht.


    Ca. 17:00 kamen wir ÅNGERSJÖNS Camping an. 1700KM von 3000KM waren geschafft.


    Der Hüttenpark

    Unsere Hütte

    ........Waschraum und Löseplatz:biglaugh:



    Die Sauberkeit auf dem Campingplatz ist irre......ich konnte beobachten das alle Holzbänke am Morgen abgeputzt wurden.....ja selbst das Geländer des Holzstegs und Brücke


    Der Strand wurde um 07:00 morgens frisch geharkt.



    Hier noch ein paar Eindrücke von der Umgebung.......


    Nochmal der Hüttenpark......Super Idyllisch

    So....das war Teil 1 der Anreise.


    Da wir durch die lange Anreise ziemlich im Ar....sind,
    macht sich auch das Glas Wein bemerkbar....die Konzentration lässt nach....also.....bis morgen dann
    :ZUNGERAUS:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!