Find ich lustig wegen 2,15 Euro so einen Hermann auf zu machen. Ich glaub wenn man sich einen Urlaub in Norwegen leisten kann (und der kostet ja bekanntlich einiges) kommts auf die 2,15 Euro wohl nicht drauf an. Volkssprachlich nennt man sowas Korinthenkackerei. Muß ich Dich auch gleich mal vor warnen,falls Du die nächsten Jahre vielleicht nach Südnorwegen kommst. Wenn die Neue E 39 gebaut wird fallen da "voraussichtlich" alleine zwischen Kristiansand und Mandal 300 NOK an Maut an. Was denkste was die Geldeintreiber da wieder an den Wechselgebühren verdienen.
Mauteintreiber EPCplc 5% Bearbeitungsgebühr im Wechselkurs versteckt !!!
-
-
Ich kann nur sagen selber Schuld ich überweise immer in NOK und da steht schon alles bei was man wissen muß das erschließt sichdir wohl nicht in deinem Zorn. Aber wenn du wirklich Clever wärst hättest du ein Norwegisches Konto dann kannst du einige Euronen sparen selbst bei den Bösen umtauschgebühren und Kartengebühren. Leider bist du dafür nciht clever genug und wirst darum auch weiter Gemolken an allen Fronten. Schade eigentlich bei dem großartigen Post. :Ablach::Ablach:
-
Ich glaube, da hat sich einer in der Haustür geirrt.
Es gibt bestimmt irgendwo Foren, wo sich solche "Finanzjongleure" austoben können.*eek* -
Mich störte die Einstellung: "Alle Doof außer ich!"
Man kann ja gern sachlich diskutieren, aber das ging einfach zu weit.
Hoddel
-
Was soll Ich den sagen 14 Tage Norwegen und 28 mal Maut in Kollevoll und dann noch den Teuren Diesel in Norwegen getankt.Und dann auch noch 2,15 € Wechselgebür das ist zu viel des guten. Da werde ich wohl auf einen Kaffee unterwegs verzichten müssen.
-
Ich finde es zwar auch etwas befremdlich das man wegen knapp über 2 Euro solch Aufriss macht(Kommt wohl daher das er ?(sie?) nicht den geringsten Schimmer hatte das die Rechnung aus England kommt.Aber alles nach Posting 1 hat nichts mit einer Diskussion zu tun sondern ist einfach nur drauf hauen.
-
Wieder einmal nichts verstanden.
-
Christian entschuldige bitte das Ich mich zu Wort gemeldet habe ,kommt nicht wieder vor.
-
Na Mario, da jast du wohl den falschen Namen eingesetzt.
Aber so ist das nun mal im Alter.
-
Wieder einmal nichts verstanden.
Das siehst du ab soooo was von falsch! Es gibt nur wenige mit der Fähigkeit, zu allem und jedem was sagen zu müssen. Von Können möchte ich nicht sprechen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!