Hallo Angelfreunde!
Ich heiße Luca bin 16 Jahre alt und Angel seit ich fünf Jahre alt bin
Ich bin der typische Allrounder
Weil ich Abwechslung einfach geil find!
Ich fische meistens in Stillgewässer
Und habe mich angemeldet weil ich einfach mehr erfahren will über Norwegen
Außerdem hab ich vor nach Norwegen mit zwei Kumpels zu fahren und hab da eventuell ein paar Fragen zu
Ich war bis jetzt erst einmal in südnorwegen
Servus aus Bayern
-
-
Hallo Luca,
Danke für Deine Vorstellung, das ist leider nicht selbstverständlich.
Willkommen bei uns. Du kannst schreiben, also kannst Du auch lesen. Das ist ein großer
Voteil. Viele lesen nur was sie wollen bzw. was sie im Moment interessiert und lassen
vieles außer acht.
Du kannst bei uns jede Menge Infos im Forum finden wenn man die Beiträge richtig liest.
Ausserdem kann ich Dir die Südnorwegen-Seite von Hoddel empfehlen.Viel Spaß bei uns
-
Willkommen im Forum, Luca!
-
Ja servus Luca, willkommen hier im Forum, Fragen werden hier immer gerne gesehen und beantwortet.
-
Danke fürs willkommen heißen,
Ich habe gleich ein paar Fragen an euch.Ich gehe im Sommer mit Freunden nach Nordnorwegen (Lofoten oder vesteralen)
Dort wollen wir auch Mal tiefseeangeln
Ich habe aber noch nicht dass dazu passende tackle
Was benötige ich an Gerät?
Mein Vorschlag:Rolle:
Shimano tld 15 oder
Penn Senator oder
Daiwa sealine 30 lwlaRute:
Spro norway Expedition stand up 30 lbs
Oder WFT N.C. Big Fish 150-700g 2,10mWas davon könnt ihr mir empfehlen und welche Schnur?
Danke für die Antworten im voraus -
Luca da werden sich mit Sicherheit ein paar Tiefsee(Taucher)Angler hier zu Wort melden. Das ist ein Thema was immer wieder diskutiert wird.
-
Luca
Herzlich Willkommen hier in der Runde.
Mache mal ein eigenes Thema auf für all deine Fragen zum Angeln und Tackle im Norden...hier bei Vorstellungen geht das sonst unter,und das wäre schade!
[h=2]Nordnorwegen[/h] -
servus luca
viel spass hier bei uns . -
Ein Landsmann! Servus zurück!
Gruß Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!