Jetzt - beim 3. Versuch hat es geklappt! Sehr merkwürdig. Thema damit erledigt.
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
sooo alles erledischt....frage 9, 10 und dat zwischenrätsel
nachteil der ganzen rätselei, mein läppi ka......t jetzt ab.....stirbt qualvoll den hitzetod
er ist auch schon etwas in die jahre gekommen und hat mich zuverlässig durch etliche weihnachtsrätsel begleitet,
und nun......it's time to say goodbye
aber hey..... es ist ja weihnachten und so wurde heute ersatz besorgt, für noch viele schöne weitere weihnachtsrätsel
den "neuen" werde ich aber erst am wochenende zum leben erwecken und mich so auch mit windows10 anfreunden müssen*eek* -
Du solltest Heiko ne anteilige Rechnung schicken
-
Windows 10 ist aber besser als 8 und die von 7 gewohnten Spiele kannst du auch wieder nutzen (musst sie aber zusätzlich installieren).
Gruß
Reiner -
die idee ist ja super, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin*rolleyes*
aber horst und jörg bekommen dann auch eine#zwinker2*#zwinker2*ohje....spiele, dafür hab ich so gar keine zeit.....obwohl der "neue" das ja können soll
-
Glaube nicht, dass Heiko im Spiel war. Der kommt wohl jetzt erst aus dem Theater raus.
-
Aber einer muß ja schuld sein... wahrscheinlich die Sollbruchstelle des Schlepptopf's
-
die idee ist ja super, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin*rolleyes*
aber horst und jörg bekommen dann auch eine#zwinker2*#zwinker2*sybille,
da mach ich mit ....meiner läuft nur noch in zeitlupe....ich brauch ersatz !!!!!! -
Glaube nicht, dass Heiko im Spiel war. Der kommt wohl jetzt erst aus dem Theater raus.
ja aber die fragen hat er sich doch schon mit ausgedacht
-
sybille,
da mach ich mit ....meiner läuft nur noch in zeitlupe....ich brauch ersatz !!!!!!Das liegt am Provider o. Kabelanbieter...->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!