Nr. 8 - geeeeelöst - dann kanns ja jetzt mit 6 weitergehen (bei dem Lauf, der gerade läuft ).
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
So , die 8 ist auch im Sack. Das war mal was zur Entspannung.
Apropos 8: Es ist nach 8. Horst, wie lautet den nun der schöne Ortsname? ich bin gespannt. -
erlöst..
-
Heiko hat meine Bitte erhört.
Die Frage 8 eben mal im Schnelldurchlauf gelöst. Ich musst nur die Frage 2 x lesen, um überhaupt die Fragestellung zu begreifen.
Dann kam der Einfall aber sehr schnell und der Gockel gab auf eine sehr konkrete Frage eine sehr konkrete Antwort.für die schöne Frage. Allen noch einen entspannten Abend.
-
wo bleibt denn Hoddel mit der Auflösung des ZR?
Hab nämlich nur den ersten Teil lösen können und stand beim zweiten Teil des Ortsnamens schwer auf dem Schlauch -
nicht so eilig...........
wenn du den ersten teil ja hast, schau mal nach dem wetter...............Einsendeschluss: Montag 05.12.2016 20.00 Uhr
Verlosung: 06.12.2016 20.00 Uhr -
ich will ja gar nichts gewinnen (geht ja mangels Lösung auch gar nicht),
nur die Lösung hätte ich doch schon gern gewusst -
Frage 8 auch gelöst. Einige Quellen geben den Buchstaben, der die ALT-Taste erfordert, gar nicht her. Daher musste noch etwas nachgeforscht werden. Die Lösung zu Frage 3 des ZR auch noch rechtzeitig abgegeben.
-
Frage 8 habe ich eben erst gelesen und steh aufm Schlauch! Ich denke, die muss ich mir noch paar Mal durchlesen. bisher habe ich keinen Plan! War ein anstrengender Tag.
-
Ich habe dann auch fertig
Schöne Frage und wieder was dazu gelernt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!