Anscheinend bin ich die einzigste die Nummer drei nicht gelöst bekommt .......hmmmmmm
Gebe nun wieder Alles und hoffe auf eine Erleuchtung
Tausche 3 gegen 1...😀😀😀
Anscheinend bin ich die einzigste die Nummer drei nicht gelöst bekommt .......hmmmmmm
Tausche 3 gegen 1...😀😀😀
Heute war der Postbote da und hat mir meinen Gewinn gebracht, aber seht selbst.
vielen Dank ans Rätselteam und den Sponsor
Viele Grüße Silvia
Ach, ich glaube eher Du bist eine der wenigen,
die sich in dieser Richtung outen.
Mut zur Lücke könnte man es nennen...
LG vom Team
Moin,
mit Rücksicht auf Kippe und Kaffee bei Hoddel ... suche gerade günstig ne Schneefräse ...... habe zu tun
ich bringe Dir Samstag ein Bild mit...
Ansonsten schau hier:
LG Heiko
So...... als allererstes mal frohes neues Jahr (für die letzten 3 jahre) an alle hier !!! ->.......
Ich glaube, ich war mindestens so lange nicht mehr online..... gelesen ja, aber selbst geschrieben ?!?!?!?
Naja, jetzt bin ich ja wieder da
Super Fragen, tolle Preise, lustige Posts ...muss sagen, ich hätte mal öfters reinschauen sollen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es das Schiff aus Frage 2 überhaupt gibt... Hab immer noch keinen blassen Schimmer....
Natülich wird nicht aufgegeben..... muss meine tastatur nur kurz abkühlen lassen.....
Grüße aus Wendeburg und
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner aus der Mädelsrunde !
schneefräse ???????
schnee ist nichts anderes als chic gemachtes wasser
männer...tzzzzzzz
Tausche 3 gegen 1...
Tauschen können wir erstmal verschieben ....aber ich komme gerne auf dich zurück
schneefräse ???????
schnee ist nichts anderes als chic gemachtes wasser
männer...tzzzzzzz
Wenn der Mann dadurch einen Grund hat, ein motorisiertes Werkzeug zu kaufen was ordentlich Krach macht und stinkt, dann ist dieser Fakt völlig unerheblich.
Aber was versteht schon eine Frau davon..... tzzzzzzzz
Stippi willkommen zurück. Gerne auch mal wieder außerhalb des WR.
Du hast da wohl recht, dass es das Schiff aus Frage 2 nicht gibt. Warum hat der Fragesteller wohl formuliert "seine letzte Reise trat das Schiff..."?
Scheinst noch etwas eingerostet nach der langen Rätselabstinenz. Ging mir bei der ersten Frage aber genauso.
Also noch mal in aller Ruhe ran an den Fragetext und einen anderen Lösungsansatz finden!
Petri
Hans
Na jetzt wird mir ja alles klar..... *grins*
Vielleicht erstmal ne Runde Büroschlaf einlegen ?!?!?!? Und dann wieder frisch ans Werk.....HDL:)
Ich werd die Nuss schon noch knacken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!