ja, der Gockel..... liegt am Boden und hat gespuckt..
Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Dann muß ich mich ja nicht wundern wenn er bei mir keine Lust mehr hat.
-
Lasst euch nicht von Peta erwischen.
Hoddel
-
Ich hab keinen Plan und mein Gockel ist nicht auf meiner Seite ......blödes Vieh!
Hoffentlich ist bald Abend und es gibt den Tipp
-
Nun ist es soweit. Gestern abend nix gefunden, heute nacht nicht die Antwort geträumt, heute vormittag nix gefunden....
Nix gefunden stimmt eigentlich nicht - ich könnte schon fast eine Doktorarbeit schreiben, aber die Fundstücke passen leider nicht so ganz oder nimmer nur zum Teil.
Also Puzzle noch nicht fertig- ich aber schon !
Deshalb mein Hexenspruch heute:Ene Mene Haareraufen
gib nen Tipp - sonst geh ich laufen ... -
Die Hexen schwächeln. wohl zu lange Quiddich gespielt.
-
Die Sache mit dem Tipp ist schwierig, jedenfalls
schwieriger als die Frage: fast jeder Tipp ist gleich die Antwort...
(und wer will das schon, ne ?)LG Heiko
PS: Lese ich da HAARERAUFEN ?
Pinky würde jetzt schreiben *hüpf*zappel*hops* -
Na, Heiko, dein Gebet hat mir nix gebracht und Udo hat mir auch nicht den Rücken gegrault. Kein Verlass auf die Männer!!!
Frage 6 ist eine blöde Frage! Ich komme auch nicht weiter! Werde wohl auch auf den Tipp heute Abend warten! -
Die Sache mit dem Tipp ist schwierig, jedenfalls
schwieriger als die Frage: fast jeder Tipp ist gleich die Antwort...
(und wer will das schon, ne ?)LG Heiko
PS: Lese ich da HAARERAUFEN ?
Pinky würde jetzt schreiben *hüpf*zappel*hops*Heiko, da es gerade mal bei der 1. Frage Tipps gab, kannste ja mal jetzt ordentlich was raushauen. Mach schon!!!
-
Ja wenn der Tipp gleich die Antwort ist, dann bist du raus ......
Oder wie waren noch gleich die Spielregeln....
Wär aber schade. Jetzt wo es endlich das richtige Weihnachtsrätsel-Feeling gibt: Haareraufen, Albträume und Betteln.....Dieter hat es auch noch nicht raus. Seine Laune wird schlechter und schlechter. Muß ihn mit ordentlichem Abendessen wieder umstimmen, glaube ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!