Ich bin solche Zeiten gewöhnt. Dieses mal ist es nur sichtbar.
Hoddel
Ich bin solche Zeiten gewöhnt. Dieses mal ist es nur sichtbar.
Hoddel
An die Tage und Nächte kann ich mich auch noch erinnern. Hatte rechteckig Augen vom Läppi gucken und Sehnenscheidentzündung im F5 Tasten Finger. Aber immer viiiiiel Spass.
Und das mit dem Entwischen der Hausarbeit - jetzt habe ich endlich eine Erklärung, die sich sehr plausibel und ehrlich anhört. Leider wurde dieser Trick jetzt veröffentlicht.
Heiko ist eine Petze!
Hoddel
Habe ich schon die ganze Zeit. Hatte gegen 13.00 Uhr eine Bratwurst mit Rundstück gegessen. Das war es bis jetzt.
Hoddel
Das ist nicht gut. Mit Hunger ins Bett gehen. Wenn Du Deine Lieblingsspeise verrätst, dann können wir Dich vielleicht auch virtuell mit einigen schönen Mampf-Bildern füttern?
Mein lieber Heiko.... Von mir vom Mittellandkanal???? Oder von iceroom von gegenüber der Lofoten ...
"Glückwunsch Reiner" - Danke, Willi und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Das ist nicht gut. Mit Hunger ins Bett gehen. Wenn Du Deine Lieblingsspeise verrätst, dann können wir Dich vielleicht auch virtuell mit einigen schönen Mampf-Bildern füttern?
Zigaretten betäuben den Hunger!
Ne, alles gut.
Hoddel
Ich kann aber auch nen Bericht posten... gehe demnächst nochmal los
;-)))
Zigaretten betäuben den Hunger!
Ne, alles gut.
Hoddel
Und Kaffee hilft, die Hautfarbe, die durch tage- und nächtelanges Sitzen vor dem Computer leicht verblassen kann, aufzupeppen. Ist auf jeden Fall kalorienarm-
alle eingeschlafen ?
13:47 ist meine anfangszeit.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!