Da mein Testformular für Richtig erklärt wurde kann ich ja die Lösung einschicken
Hat wieder richtig Spaß gemacht
wollte schon nach der ersten Frage aufgeben ,aber vom Ergeiz weitergemacht
Danke den Rätselmachern für die Kurzweilige Zeit
Gruß Dieter
Da mein Testformular für Richtig erklärt wurde kann ich ja die Lösung einschicken
Hat wieder richtig Spaß gemacht
wollte schon nach der ersten Frage aufgeben ,aber vom Ergeiz weitergemacht
Danke den Rätselmachern für die Kurzweilige Zeit
Gruß Dieter
So lieber Rätselfreunde,
wir sind von einem schönen Wochenende aus dem Harz zurück und wollen euch natürlich einen schönen 3. Advent wünschen.
Nach dem die Verwirrung mit dem R oder E aufgelöst war, haben wir auch mal die Testformulare ausgefüllt.
Heiko, zu deiner Ehrenrettung sei mal angemerkt. Die Tasten E und R liegen auch verdammt nah bei einander.
D A N K E ! !!!
Sollten die Testformulare richtig sein, ist dann eine Einsendung des Lösungsformulars noch erforderlich
Lösungsformular ist notwendig - nur so kommt man in die Reihen der löse-Rätsler.
LG Heiko
Alles anzeigenJepp, japp, jupp
Für
Petra (Dorschhexe)
Dieter (heilbutt...)
und
Jens (AA-...)ist das "Weihnachtsarätsel 2016" erledigt !
Perfekt gelöst - ohne Ausfälle !
LG Heiko
Supi, dann kann ich mich ja etwas entspannen.
Mein HSV hat einen neuen Chef. Bei dem ist jetzt mit Entspannung erst mal vorbei
mein lösungsformular verweigert mir die rechenaufgabe....ich kann nichts abschicken
Es gibt nur das Eingabefeld "Lösungswort" neben den persönlichen Angaben.
Das war klar, aber das Lösungsfeld für die Matheaufgabe hatte ich nicht auf dem Bildschirm. . Hat sich aber iszwischen erledigt.
Ich hab da noch so einen Uraltrechner, mit XP - der geht wenigstens. Damit Lösung abgeschickt. Schxx W10
Liegt nicht an Windows 10. Ich habe 7 drauf und musste gerade feststellen, dass ich auch keine Rechenaufgabe zu sehen bekomme. Abschicken konnte ich trotzdem, hoffe es ist angekommen.
mein lösungsformular verweigert mir die rechenaufgabe....ich kann nichts abschicken
....das Problem hatte ich auch...
Sandra - s. meine obigen Einlassungen,
auch keine Rechenaufgabe, da hab ich es wohl sogar 2x abgeschickt, da keine Rückmail kam...
....das Problem hatte ich auch...
Sandra - s. meine obigen Einlassungen,
hat sich gerade erledigt....mein rechner mußte nur kurzzeitig stromentzug bekommen
Bora ...
Und natürlich erledigt.
Danke! Das Endformular ist raus...
Jetzt heit es allen Mitmachern die Daumen zu drücken!
Jeder hat einen Preis verdient...
Gruß Normen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!