Und vergraben nehme ich an
klar, ey...
ultimativ hat eben seine besonderen Besonderheiten.
Und vergraben nehme ich an
klar, ey...
ultimativ hat eben seine besonderen Besonderheiten.
Heiko, und das ist wirklich wahr, dass Dir einige Teilnehmer die Lösungen der Rätselfragen heimlich stecken?
Kein Wunder, wenn Du dann alle Antworten kennst und Dich an unserem Schweiße ergötzt.Hans
Hans hab ich als "schönen Beitrag" empfunden und nicht anders.
Aus einigen Aussagen heraus (Beiträge, Dankes-PN) kommen mir
aber die in meinem Beitrag erwähnten Zweifel.
LG Heiko
Ich muss auch mal was loswerden: Dieses WR ist wohl das WR mit den unglaublichsten Fragen überhaupt !!! Tolle Leistung des Rätselfragenausdenken-Teams
Was ich hier an Zeit verbraten habe, geht auf keine Kuh (oder Gockel-) haut ...... Aber ich hab bisher schon soooo viele neue Sachen über Norwegen gelernt... unglaublich !!!
Zu einer solchen Frage müsste man jetzt mal beim Günter Jauch auf´m Stuhl sitzen...... und dann nur wissend nicken und ohne Joker antworten ....
Ich hab die Frage 6 geschafft...... bin fix und fertig.....
Eigentlich müsstest Du Susanne írgendwo getroffen haben.
LG Heiko
Ich muss auch mal was loswerden: Dieses WR ist wohl das WR mit den unglaublichsten Fragen überhaupt !!! Tolle Leistung des Rätselfragenausdenken-Teams
Was ich hier an Zeit verbraten habe, geht auf keine Kuh (oder Gockel-) haut ...... Aber ich hab bisher schon soooo viele neue Sachen über Norwegen gelernt... unglaublich !!!
Zu einer solchen Frage müsste man jetzt mal beim Günter Jauch auf´m Stuhl sitzen...... und dann nur wissend nicken und ohne Joker antworten ....
Ich hab die Frage 6 geschafft...... bin fix und fertig.....
Ehrlich gesagt fand ich einige Fragen aus den ersten WR noch unglaublicher.
Pkw-Einsitzer/Pkw-Mehrsitzer, erster Vergasermotor, etc.
LG Heiko
Ach die 2 fehlt mir auch noch. Hatte gestern einen guten Lauf und konnte 2 noch offene Fragen eintüten. Mir scheint, der Gockel
hat netzfähiges Lernen und bringt dann ab und an, recht unvermittelt, die richtigen Antworten.
Ja, dieses Jahr sind die Formulierungen recht zäh und der Fragensteller sollte vor der Fragenstellung eher kalt duschen(gibt keinen Nebel) oder dies bei
wohlklingenden Klängen der Weihnachtslieder und nicht unter Einfluss klassischer Musik machen. https://www.youtube.com/watch?v=DDtJUSYoLDE
oder jener https://www.youtube.com/watch?v=geFhtD-ZXoA
Egal, zu einfach macht ja auch keinen Schpass. Beißerchen zeigen ist dieses Jahr angesagt.
Weihnachtslieder können mir Pistolen bleiben !
Ich hör auch kein Radio mehr ab dem Freitag vorm 1. Atzventd.
Nur noch Internetradio nach meinem Geschmack...
LG Heiko
Weihnachtslieder können mir Pistolen bleiben !
Ich hör auch kein Radio mehr ab dem Freitag vorm 1. Atzventd.
Nur noch Internetradio nach meinem Geschmack...
LG Heiko
...und Internet(z)radio ist wohl kein Radio und heißt nur so? Also aus meinem Internet(z)radio kommt auch nur Ton raus
...und Internet(z)radio ist wohl kein Radio und heißt nur so? Also aus meinem Internet(z)radio kommt auch nur Ton raus
Oder Toni
Hoddel
es war wohl eher der wind, der durch die lädierte karkasse pfiff............:Ablach:
Euer beider WR-Wortwahl ist IMMER ein highlight für mich.
Die quergesteuerten Buchstaben entsprechen dem, was mir so durch
den Kopf geht, wenn ich mich mit der Ausschmückung der WR-Fragen quäle.
Ich finde, ihr beiden solltet für das nächste, das WR 2017,
mal eine eigene Fragestellung, nicht nur einen Ansatz, einbringen.
Wie sieht das die WR-Rätselgemeinde ?
Wolle mer se reilasse ?
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!