Weihnachtsrätsel 2016 -Regeln, Fragen und Diskussion-
-
-
Hab einen zähen Spätdienst hinter mich gebracht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Zwischenrätsel 3Gehen wir in den nächsten beiden Tagen tatsächlich schon die beiden letzten Fragen vom Weihnachtsrätsel an???
-
Schön, dass sich alle über die Wochendergebniszwischengewinne freuen.
Ich freu mich auch mit und für euch.
Leider muss ich, nach gewissen Meldungen, verkünden, dass
einige Rater bei einigen Fragen schwer daneben liegen.
Wer hat wann wo was getan, wie, womit, warum - erfahrt ganz sicher nach dem 21. 12. 2016.Da werden nämlich ALLE Fragen aufgelöst und erklärt.
Da es aber -Gott sein Dank- ein TESTFORMULAR gibt, werden alle Falschlieger das merken
und werden zu wissen bekommen, in welcher Frage sie sich noch mal reindenken müssen.Nutzt also bitte vorher immer erst das TESTFORMULAR.
Kommt mit der Schlußfrage - nicht jetzt schon geiern...LG Heiko
-
Glückwunsch den Gewinnern-und schon ist das 3. Zwischenrätsel Geschichte.
Auch das Weihnachtsrätsel steuert so langsam Richtung Ziel.
Allerdings müssen wohl zwei Fragen noch erfunden werden, um den Zielstrich zu überqueren.
Wird schon werden.
Zeit mal Heiko und Horst Danke für Ihren Einsatz zu sagen.
Die Beiden wuppen hier die Rätselfragen mit so viel Spaß.
Und Kirsten ist im Hintergrund mit Julegeve beschäftigt.
Kann man in der Weihnachtszeit ruhig mal erwähnen! -
Hab einen zähen Spätdienst hinter mich gebracht.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom Zwischenrätsel 3Gehen wir in den nächsten beiden Tagen tatsächlich schon die beiden letzten Fragen vom Weihnachtsrätsel an???
Tja - ich werde jetzt auch langsam ein wenig traurig.
Das Weihnachtsrätsel ist sozusagen (m)ein "Highlight des Jahres"
(neben der Messe MMAT)Mittwoch und Freitag wird das Rätselteam noch 2 Fragen veröffentlichen,
dann die letzte Frage UND DANN GEHT ES FÜR ALLE AN DIE PREISE !LG Heiko
-
Glückwunsch den Gewinnern-und schon ist das 3. Zwischenrätsel Geschichte.
Auch das Weihnachtsrätsel steuert so langsam Richtung Ziel.
Allerdings müssen wohl zwei Fragen noch erfunden werden, um den Zielstrich zu überqueren.
Wird schon werden.
Zeit mal Heiko und Horst Danke für Ihren Einsatz zu sagen.
Die Beiden wuppen hier die Rätselfragen mit so viel Spaß.
Und Kirsten ist im Hintergrund mit Julegeve beschäftigt.
Kann man in der Weihnachtszeit ruhig mal erwähnen!D A N K E mein Freund !
GlG Heiko
-
Schön, dass sich alle über die Wochendergebniszwischengewinne freuen.
Ich freu mich auch mit und für euch.
Leider muss ich, nach gewissen Meldungen, verkünden, dass
einige Rater bei einigen Fragen schwer daneben liegen.
Wer hat wann wo was getan, wie, womit, warum - erfahrt ganz sicher nach dem 21. 12. 2016.Da werden nämlich ALLE Fragen aufgelöst und erklärt.
Da es aber -Gott sein Dank- ein TESTFORMULAR gibt, werden alle Falschlieger das merken
und werden zu wissen bekommen, in welcher Frage sie sich noch mal reindenken müssen.Nutzt also bitte vorher immer erst das TESTFORMULAR.
Kommt mit der Schlußfrage - nicht jetzt schon geiern...LG Heiko
Heiko, und das ist wirklich wahr, dass Dir einige Teilnehmer die Lösungen der Rätselfragen heimlich stecken?
Kein Wunder, wenn Du dann alle Antworten kennst und Dich an unserem Schweiße ergötzt.Hans
-
Nö Hans
Es ist so, dass einige Beiträge darauf schließen lassen,
dass in diesem Jahr doch einige "nachsitzen" müssen...LG Heiko
-
Glückwunsch allen Gewinnern. Besonders gefreut hat mich, dass eine von meinen Lieblingszahlen gewonnen hat. Obwohl mir die 22 heute kein Glück gebracht hat. Pik war das einzig verlorene Spiel heute und auch onst war es nicht der Brüller. Mal sehen, ob es denn mit dem Zwischenrätsel am nächsten Wochenende besser klappt.
-
Nö Hans
Es ist so, dass einige Beiträge darauf schließen lassen,
dass in diesem Jahr doch einige "nachsitzen" müssen...LG Heiko
Stimmt!
Ich gehöre dazu. Frage 4 und 6. Leider, ich finde und finde keinen zielführenden Einstieg. :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!