Die 8 war wohl bislang die leichteste Rätselfrage
vieleicht sollte ich das lieber nicht schreiben es könnte sonst passieren das die restlichen Fragen im Schwierigskeitsgrad noch eine Steigerung bekommen
Gruß Dieter
Die 8 war wohl bislang die leichteste Rätselfrage
vieleicht sollte ich das lieber nicht schreiben es könnte sonst passieren das die restlichen Fragen im Schwierigskeitsgrad noch eine Steigerung bekommen
Gruß Dieter
ZitatSuchen hätte man ja nach dem "ich habs"-Post auch noch können#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
nur keine Unterstellungen, hab mir die Lösung ehrlich erarbeitet (beim ersten Versuch...)
Hätte aber das Lösungswort nie nach Norwegen getan.
haben auch fertitsch.............................schöne frage
Wo ist hier die Frage? Ich meine wo ist, wer ist, wann ist...*rolleyes*...
...im Moment suche ich danach, was Heiko eigentlich will...äh...ich weiß, er hält sich jetzt den Bauch......
...aber alles wird gut
Die Frage 8 tut echt gut, .......nach 6+7.*eek* Dann melde ich auch mal Vollzug.
Da hatte ich vorher schon von gelesen.........., neeeeee keine PUMPE.
Ich hab da mal so'ne Idee. Wie wär es, nach dem WR die Fragen 1-10 aufzulisten und jeder der sie gelöst hat, gibt eine Bewertung ab zwischen ( Schulnotensystem 1-6 )
1= SAUSCHWER - 6= PUPPIG
Man könnte so mal feststellen, ( VOR ALLEM DIE RÄTSELMACHER ) wie lange haben wir über die Fragen getüfftelt? Wie schwer waren die Fragen?
Kleine Punktzahl = Schwer, hohe Punktzahl = Puppig.
Wäre doch mal Interessant. Nur die Tabelle müsste einer entwerfen............, ich als COMPITUIUTERHÄKSLER falle da raus.*rolleyes*
Kann aber doch so schwer nicht sein......, oder??#oha#
Es ist zum aus der Haut fahren in diesem Jahr mit der Rätselei. Glaube die richtige Antwort auf Frage 8 zu haben. Passt eigentlich, bloss das mit dem komischen Buchstaben kommt nicht hin.
Hoddel meldet sich leider nicht zu meiner eingereichten Lösung zum ZW3. Noch hätte ich ja noch ein 3/4 Stündchen Luft, wenn es immer noch nicht stimmt.
Für mich ist die Frage wohl zu leicht.... denke und suche kreuz und quer in alle Richtungen....und finde die leichte Lösung nicht
Alles anzeigenDie Frage 8 tut echt gut, .......nach 6+7.*eek* Dann melde ich auch mal Vollzug.
Da hatte ich vorher schon von gelesen.........., neeeeee keine PUMPE.Ich hab da mal so'ne Idee. Wie wär es, nach dem WR die Fragen 1-10 aufzulisten und jeder der sie gelöst hat, gibt eine Bewertung ab zwischen ( Schulnotensystem 1-6 )
1= SAUSCHWER - 6= PUPPIG
Man könnte so mal feststellen, ( VOR ALLEM DIE RÄTSELMACHER ) wie lange haben wir über die Fragen getüfftelt? Wie schwer waren die Fragen?
Kleine Punktzahl = Schwer, hohe Punktzahl = Puppig.
Wäre doch mal Interessant. Nur die Tabelle müsste einer entwerfen............, ich als COMPITUIUTERHÄKSLER falle da raus.*rolleyes*
Kann aber doch so schwer nicht sein......, oder??#oha#
Dieter
Per "Umfrage" kein Problem.
Das Problem aber:
Auf meine letztjährige Nachfrage rappelte sich so gut wie niemand auf !
LG Heiko
Auf was hofft man eigentlich wenn man was gefangen hat? Den ersten Teil bekomme ich ja noch hin, aber dann hört´s auf. Bin mit Maps die ganze Zeit in Norge umhergeflogen, habe aber leider nix entdeckt.
Da ich mit den ZR zu keinen Ergebnis komme, werde ich die Sucherei einstellen.
Allen die in die Verlosung kommen, drücke ich die Daumen!! Bin auf die gesuchte Ortschaft gespannt.
MfG Dietmar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!