Frage 6 ist wohl Geschichte.
Achim
Frage 6 ist wohl Geschichte.
Achim
Was? Frage 7 ist noch kniffliger. Na, dann bin ich so langsam raus, glaub ich. Das ZR werde ich diesmal wohl auch sein lassen.
Sandra, du weißt wohl jetzt schon dein Julchenpartner, wenn du am Päckchen packen bist?
"Diesmal soll es mal wieder etwas anspruchsvoller werden.
(Nanana, wer wird denn gleich von -schwer- reden... *eek*)
Noch immer steht der Spass und die Wissenserweiterung im Vordergrund."
So steht es in Beitrag #1
Freut mich, dass es euch gefällt...
Honigsüß, eure Beiträge !
Zu Frage 7 sach ich nur:
Wer in Bio aufgepasst hat ist damit im Vorteil.
Apropos Bio:
Ich hatte da noch eine Aufwärmfrage für
"nach dem Rätsel ist vor dem Rätsel" gestellt
Welche Tiere gibt es NICHT auf Hawaii
A - Schlangen
B - Frösche
C - Warane
D - Süsswasserfische
Würde mich interessieren wie euere Gedanken dazu sind.
Bitte lasst hier mal Computer und Internet weg.
Dann per PN an mich euren Buchstaben senden.
LG Heiko
......in dem Gebiet gibt es auch wunderschöne Campingplätze.
Nicht nur Bio bringt Vorteile.
Frage 7 erledigt.
@ Heiko
Welches Bio meinste denn, Ost oder West - Bio? Und welches Schuljahr war das denn? Weißt du, die Erinnerung an damals fällt gerade so schwer.
Was? Frage 7 ist noch kniffliger. Na, dann bin ich so langsam raus, glaub ich. Das ZR werde ich diesmal wohl auch sein lassen.
Sandra, du weißt wohl jetzt schon dein Julchenpartner, wenn du am Päckchen packen bist?
nene dani,
ich werde schon soweit alles (ganz neutral) vorbereiten, da ich demnächst einen kleinen "zwischenurlaub"*eek* einlegen muß und mir dann die zeit wegrennt......
So, next Question erledigt...
Dafür muß man nicht nach Norge fahren, das gibt's auch hier in Deutschland.
Dahin muß ich von mir zu Hause aus nur 100km fahren.
Viel Spass beim Weiterrätseln und Gockel-Ärgern. Denk dran, der hat Stallplicht!
......in dem Gebiet gibt es auch wunderschöne Campingplätze.
Nicht nur Bio bringt Vorteile.
Frage 7 erledigt.
Günter und Bora
bitte mal eure Lösung per PN.
LG Heiko
@ Heiko
Welches Bio meinste denn, Ost oder West - Bio? Und welches Schuljahr war das denn? Weißt du, die Erinnerung an damals fällt gerade so schwer.
Die Viecher sind in allen Richtungen gleich.
Allerdings gibt es da, wo die Sonne untergeht,
eher wenig davon.
In Richtung Sonnenaufgang soll es wohl mehr geben,
glaube ich.
Die verstehen aber alle kein Deutsch...
LG Heiko
nene dani,
ich werde schon soweit alles (ganz neutral) vorbereiten, da ich demnächst einen kleinen "zwischenurlaub"*eek* einlegen muß und mir dann die zeit wegrennt......
Ach ja, ich vergaß! Ich war nur irritiert, dass ihr die Frage 7 schon wieder gelöst habt und sie doch auch schon wieder so knifflig sein soll. Ihr seid echt gut!!!
Ich bin auch schon sämtliche hundeartige Tiere durch, die es so in Norwegen geben soll oder eben gab. Finde keine Lösung!
Ich werde dann erst einmal Fußball schauen. Vielleicht kann ich ja dann mit frischen Gedanken und hocherfreut nochmal an die Lösung ran gehen. HaHoHe!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!