Meinst Du die hier?
aber Ronny die schwarz sorte ist doch von mir !!!!! , wer wollte mein Fisch klauen ..
na ja mit viel Bier hat nicht schlecht geschmeckt
Meinst Du die hier?
aber Ronny die schwarz sorte ist doch von mir !!!!! , wer wollte mein Fisch klauen ..
na ja mit viel Bier hat nicht schlecht geschmeckt
Lumb von 80 cm und 6250 Gramm. Gefangen im Strandsfjord vor Hidra.
Zeugen: Sven und Holger (King of Heilbutt) von der SNB.
Foto ist im Reisebericht.
und ich .. ??
na ja freilich ich depp dürfte nur Filmen ...
sogar zum angeln bin ich nicht gekommen , ich müsste 3 stunden lang die Videokamera bereit halten
und als zeuge bin ich nicht geeignet oder was
und ich .. ??
na ja freilich ich depp dürfte nur Filmen ...
sogar zum angeln bin ich nicht gekommen , ich müsste 3 stunden lang die Videokamera bereit halten
und als zeuge bin ich nicht geeignet oder was
Siggi,
reg Dich nicht auf. Als Zeuge bist Du ungeeignet. Na warum???:)???:)???:) ....weil Du Pole bist Außerdem ist Kameramann ein viel wichtigerer Posten als Zeuge
Hat mich denn keiner auf dem Plan
wenns in Feda Plattis gibt werd ich mal schaun ob ich was richtig fettes an den Haken kriege:D und dann hilft auch kein Prinz
oder König
euch
Jürgen,
ich hab Dich auf dem Plan. In Feda Platte? Maximal kurz vor der Hafenausfahrt, so auf der Höhe wo mal die Brücke stand. Sonst weis bestimmt nur Harald wo Du Chancen hast. Ich würde es sogar mal im Hafen probieren. Eigentlich ist es ja kein Hafen, sondern ein Fluss der sich nach hinten verjüngt. Mein Schwager hat dort vorn ne Flunder gefangen. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Wünsche Dir viel Spaß
Du bist ja noch nicht so lange hier angemeldet, Sigi!;)
Aber gefilmt hast Du richtig klasse!!!
Du bist ja noch nicht so lange hier angemeldet, Sigi!;)
Aber gefilmt hast Du richtig klasse!!!
So ein Quatsch von wegen "Neuer":cool:
Und überhaupt, ich ruf gleich Deinen Chef an,....von wegen Arbeiten und so
So ein Quatsch von wegen "Neuer":cool:
...vom Anmeldedatum mal abgesehen.
Und überhaupt, ich ruf gleich Deinen Chef an,....von wegen Arbeiten und so
Ich rufe übrigens gerade Deinen an...
Jürgen,
ich hab Dich auf dem Plan. In Feda Platte? Maximal kurz vor der Hafenausfahrt, so auf der Höhe wo mal die Brücke stand. Sonst weis bestimmt nur Harald wo Du Chancen hast. Ich würde es sogar mal im Hafen probieren. Eigentlich ist es ja kein Hafen, sondern ein Fluss der sich nach hinten verjüngt. Mein Schwager hat dort vorn ne Flunder gefangen. Kann aber auch Zufall gewesen sein. Wünsche Dir viel Spaß
Na, es gibt da noch ne alte Fabrik oder sowas in der Art und davor sollen auch viele von meinen flachen Freunden rumschwimmen .Und wenn du aus dem hafen anstattrechts rechts links rumfährst kommt da ne gigantische Sandfläche von 60 bis 5m, (ich schau gerade auf A3 die Karte an:) und kann die Plattis schwimmen sehn:D:D:D:D
Versuch das mal im Sportboothafen an der Fedamündung.
Mal als Tipp.
Hoddel
Alles anzeigenVersuch das mal im Sportboothafen an der Fedamündung.
Mal als Tipp.
Hoddel
Wird angetestet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!