Selbst Schuld.
Hoddel
Hat aber Internet. Werd das bei Ihm mal einrichten!
Selbst Schuld.
Hoddel
Hat aber Internet. Werd das bei Ihm mal einrichten!
Upps! Da wäre Christian mit seinem 90iger Dorsch ja weit vorn. Leider ein nicht - Naffe
Nö, wäre er nicht. Sein Dorsch ist prozentual deutlich weiter weg vom Norwegen-Rekord als mein Lumb.;)
Nö, wäre er nicht. Sein Dorsch ist prozentual deutlich weiter weg vom Norwegen-Rekord als mein Lumb.;)
Ich meinte doch nur in Bezug auf den 75iger Vorgänger Dorsch gesehen. Gewonnen hättest Du mit der Schwarzgrundel:ablach:hatten ja aber leider keine Briefwaage dabei:)
Bei deinen Norwegischkenntnissen hättest du auch in Flekkefjord damit zur Post fahren können, zum wiegen.
Hoddel
Bei deinen Norwegischkenntnissen hättest du auch in Flekkefjord damit zur Post fahren können, zum wiegen.
Hoddel
Dann brauch er ihn auch nicht mehr wiegen lassen sondern kann ihn gleich an Dorschpapa schicken.
Wird schwierig, weil die Briefmarke nicht hält. Ganz zu schweigen von den Problemen mit dem Stempel auf der Marke.
Hoddel
Die Briefmarke ist ja viel zu groß für den kleinen Dorsch.
Gruß Rudi
...
falls Brutzeljoe denn seinen Pollack aus Eigerøy mal ganz offiziell hier einstellen würde, hätte er immerhin Platz 2 in der Bestenliste.
Schaun wir mal, wie sehr er an einem Weihnachtsgeschenk interessiert ist.
Alles anzeigen...
falls Brutzeljoe denn seinen Pollack aus Eigerøy mal ganz offiziell hier einstellen würde, hätte er immerhin Platz 2 in der Bestenliste.
Schaun wir mal, wie sehr er an einem Weihnachtsgeschenk interessiert ist.
Bild mit Waage kommt natürlich noch!
Wer sich den Burschen schon mal ansehen will findet bereits Fotos
unter dem Thread http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=4359
tippseln gerade am nächsten Abschnitt.
Gruß Mona und Achim
Bericht ist fertig, nun hier die Bilder vom Pollack.
90 cm, 4,78 kg.
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!