APP Fishing Points
-
-
Kannst ja mal HIER gucken. Aber, ob dir das Fisch bringt...?
Das einzige Sinnvolle was ich anhand des Bildes sehe, sind Wetter und Gezeiten.
Johannes, leg das Telefon aus der Hand und guck lieber ob du für den Romsdal alles zusammen hast:Ablach: -
Du junger alter Lästerbär....nee, mir gings nur darum, Positionen und evtl. Fänge zu speichern um diese nachher in ein Video zu integrieren. Kleiner Gag quasi...
-
Johannes, mir gefällt das "evtl." nicht. Wir wollen Fisch sehen !!! So brauchste erst gar nicht losziehen.
-
Johannes, mir gefällt das "evtl." nicht. Wir wollen Fisch sehen !!! So brauchste erst gar nicht losziehen.
Klar doch..i will do my very best....
-
Johannes lass dich nicht verunsichern, bastele du man deine App und wir gehen lieber fischen.
Wer für das Geistige zuständig ist braucht doch keinen schnöden Fisch. -
mojo
nee, mir gings nur darum, Positionen und evtl. Fänge zu speichern um diese nachher in ein Video zu integrieren.
Hast du denn schon eine Idee wie man diese Daten (unterstützte Formate sind KMZ und GPX) in welchem Format wo einfügt?? Wäre ja wirklich ein schöner Zusatz beim Video bzw. Bericht um den Törn nachzufahren! -
Vielleicht mit dem gpx viewer..?
-
Anschauen und nachfahren damit = ok. Mir ging es darum den Track oder vielleicht auch mehrere beim Video auch beweglich zu machen. Sprich beim Videoschnittprogramm einfügen.
-
sowas in der Art...
http://www.mtb-news.de/forum/t/gps-da…blenden.745707/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!