Romsdal 2017
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Also ich habe ja Lensmangarden gebucht, das haus Fjosen 1, gibt es dazu Infos , außer die auf deren Internetseite ?
Vielleicht hat ja jemand Fotos gemacht .
Vielen Dank im Voraus
Klaus -
-
bei den schönen Bildern, soeht echt toll aus, ich mag das mit dem Holz in der Inneneinrichtung, möchte man am liebsten sofort losfahren. Da kribbelts einem schon in den Füßen und bekommt richtig Lust.
-
Bootsmotoren brauchen hin und wieder Sprit. Wo tankt man da. Idealerweise hat Ingvar da ein Fass stehen
-
-
Iver-Jakob schaut sonst nach ein Paar Tagen selber rein oder fragt nach. Da wir nie weit gefahren sind, habe ich ihn nach ca 4-5 Tagen selber angesprochen und er hat Benzin nachgefüllt.
Am Ende... nach dem die Boote gereinigt wurden, hat er noch mal vollgetankt und direkt abgerechnet. Cash in NOK. Preise sind gut, da kann an nicht meckern
-
Hi majo,
versuch doch mal diese Tagesleucht (Neon ) Farbe rot-orange und den chatreuse Twister von Askari. -
danke für den Tip Herbert. Werde mich aber keinesfalls mehr verzetteln. Hier was von und da was von. Nee, lLunker Shaker in 2 Grössen, 3,5 und 4,25" sowie in 3 Farben, Pink, Blue Ice, und Red Pepper, evtl noch eine 4. Farbe. Davon jeweils 4 oder 5 Stck. das muss reichen. Bei den Pilkern verhält es ebenso. Alles in allem muss das ganze Gerödel in diese Box passen...
Mehr schlepp ich nicht mehr mit, Das meiste wird eh nicht benutzt. -
majo ich bewunder Dich !
Bei mir klapt das leider nicht immer, viel zu viel.
Herby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!