Sieht schonmal beeindruckend aus. Ich hoffe Mal, dass das Zoomobjektiv reicht. Der Kerl ist im Stress
Warte ab bis der erste Schwatte an deiner Spinne hängt, dann haste Stress, aber vom Feinsten...*eek*
Sieht schonmal beeindruckend aus. Ich hoffe Mal, dass das Zoomobjektiv reicht. Der Kerl ist im Stress
Warte ab bis der erste Schwatte an deiner Spinne hängt, dann haste Stress, aber vom Feinsten...*eek*
Ich würde dann deinem Filius meine Kamera mitgeben. Da kann er dann für mich mitfotografieren. Bin ja von natura eher faul =)
Christian, ich bezweifle, das er sich den Aufstieg antut, wo es doch so herrliche Blumenwiesen gibt....
Gerade was im Netz gefunden.
Wir waren mit ihnen noch ein paar Tage zusammen vor Ort. Vier Personen im Boot geht doch. Diese Wellenberge sind hier die Regel...
Gerade was im Netz gefunden.
Wir waren mit ihnen noch ein paar Tage zusammen vor Ort. Vier Personen im Boot geht doch. Diese Wellenberge sind hier die Regel...
Tolles "Outfit" (min. 3:05).....Unnerbüx und Sweatshirt......hat auch was.......
Den Trööt habe ich jetzt wiederbelebt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!