Und wenn du das erste Mal durchs Raumatal fæhrst, brauchst du mindestens noch zwei Stunden extra zum Staunen.
Torsten
Ja da hast du Recht... eine der schönsten Strecken von Norwegen finde ich, zweimal habe ich dort gewohnt....traumhaft
Und wenn du das erste Mal durchs Raumatal fæhrst, brauchst du mindestens noch zwei Stunden extra zum Staunen.
Torsten
Ja da hast du Recht... eine der schönsten Strecken von Norwegen finde ich, zweimal habe ich dort gewohnt....traumhaft
eine wirklich schöne Strecke und mein Neffe hat bei seiner ersten Norgefahrt den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekommen. So viele Wasserfälle.
PS: jetzt OWL ???? jenseits vom Teuto
eine wirklich schöne Strecke und mein Neffe hat bei seiner ersten Norgefahrt den Mund vor Staunen nicht mehr zu bekommen. So viele Wasserfälle.
PS: jetzt OWL ???? jenseits vom Teuto
Jo .. Teutoberch
Guten Abend. Also meine Frau und ich freuen uns auch schon auf die Fahrt nach Innfjorden.
Für den Ausflug nach Geiranger sollte man dann wohl einen kompletten Tag einplanen, oder sehe ich das falsch ?
Für den Ausflug nach Geiranger sollte man dann wohl einen kompletten Tag einplanen, oder sehe ich das falsch ?
Nein,siehst du richtig,wir haben uns beim ersten Versuch 1998 auch mächtig verschätzt und sind Vormittags um 11Uhr gestartet und wollten über Trollstigen-Valldal nach Geiranger,das ging in die Hose.Einen vollen Tag sollte man schon einplanen wenn man alles auf der Route mitnehmen will.
So, Urlaub ist offiziell durch, Geld habe ich letzten Freitag zu einem noch gutem Kurs mit Transferwise überwiesen.
Alles gut, Urlaub kann kommen
Wenn ich mir das so anschau kommt der "Designer" wohl aus MV,auch "Südschweden" genannt......
Marcel, ich kann es dir nicht sagen, war so eine alte Schnabbeltasche...aber lieb....ich hab ihn ins Herz geschlossen...
Erst Rutenbauer und jetzt noch Designer in der Textilbranche ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus......
Ein echtes Allround-Talent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!