wahrscheinlich werden wir einen Tag früher zurück fahren und in Brumunddal übernachten. Dann haben wir auf der Rückfahrt Zeit genug zum Staunen. Gibt ja auch noch den Wal und Elch, der verspeist werden muss.
Romsdal 2017
-
-
....Gibt ja auch noch den Wal und Elch, der verspeist werden muss.
Dann lasst es euch mal gut schmecken!
Besonders erster hat es mir angetan. Z.B. kalt geräuchert auf frischem Schwarzbrot oder pur gegrillt mit Kräuterbutter! -
2 Std zum Gucken und staunen ? dann brauch ich 3 Std.
-
Ich werde das der Elin mal schreiben wenn es an der Zeit ist. Denke sie hat das Rezept von ihrer Mutter. Wenn ich mich richtig erinnere, war damals (1987) das Walfleisch gekocht. Erinnerte mich an gekochtes Rindfleisch. Geschmeckt hat es bombastisch....
-
.......Dann haben wir auf der Rückfahrt Zeit genug zum Staunen.......
Das haben wir auch oft gedacht und dann hat es die ganze Rückfahrt geregnet.Wenn am Anreisetag gutes Wetter ist nehmt euch die Zeit,der Tag ist eh gelaufen.
http://kart.gulesider.no/m/rU5qt -
Das werden wir tun SEEWOLF, soviel Zeit muß sein, schließlich ist Urlaub.
-
das sind ja nur rund 30 km vom Lensmansgarden.... da wollten wir eh mal hin zum Pilze sammeln.
-
Naja,zum Pilze sammeln fährst du dann besser noch ein Stück weiter bis Björli #zwinker2*.
-
Allein die Strecke da am Fluß ist ja wohl seelische Grausamkeit wenn man da schnell vorbei fährt,alle 10 m Foto-Stop wäre bei mir angesagt
-
....alle 10 m Foto-Stop wäre bei mir angesagt
Dann wirst du aber zum Verkehrshindernis!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!