gute reise thomas ,bin gespannt was hier lesen dürfen.

August 2017 nach Südnorwegen. Brauche euren Rat.
-
-
Thomas, gute Reise, bestes Wetter und krumme Ruten wünschen wir euch.
Halt das gute Wetter dann fest, denn in einer Woche kommen wir nach.
Mona
und Achim
-
Thomi hat gerade *fone*,die 5(3 Zwei und 2 Vierbeiner
) warten jetzt auf dem Fährgelände,Gott sei Dank sind sie trotz einem seit 2 Monaten abgelaufenen Ausweis durch die Kontrolle gewinkt worden.Nun müssen sie in Kristiensand wegen der Vierbeiner nur noch auf die rote Spur,dürfte kein Problem sein da aller erforderlichen Papiere vorhanden sind und dann gehts Richtung Suse zum Abschalten und Relaxen.Thomi
, nicht vergessen Suse von mir fest zu drücken und sie möchte falls sie noch mit Linda Kontakt hat diese herzlich von mir zu grüßen!Viel Spaß wünsche ich euch, und Thomi......vergesse bitte mal für die Zeit die scheiß Arbeit zu Hause!
-
-
Also hier mal ein kurzer Zwischenstand.
Wetter bis Mittwoch Sonne pur.
Im Nachbarhaus wurden gestern 10 Leng gefangen 1m - 1.48 m.
Die Bilder sind schon aufs Carstens homepage.
Da ich mangels Boot noch nicht rausfahren konnte,das gibts erst am Samstag, habe ich so gebucht, beschränkt sich mein Fang auf Köhler und Pollack ca. 45-50 cm.
Am Dienstag gabs einen Grill-und Räucherabend mit Taschenkrebsen.
Die Mistviecher von Mücken waren auch da.
Heute ist Regen angesagt,auch ei getroffen, also Ausflug nach Lyngdal. -
Fischbilder gibt's hier zu hauf mein Freund..Lyndal...... und deine 2 Mädels beim Belasten deiner Kreditkarte
will ich sehen
.
Mal im Ernst, macht mal ein paar Fotos!
Schönen Tag wünsche ich euch -
-
So,nun ist es auch bei mir soweit. Morgen in der früh gehts los,dem Hoddel und dem Thomas hinterher.
Hatte in Kiel noch ne satte Autowäsche,danach funktionierte diese Anlage nicht mehr. Na da kann ich ja nüscht...
Jedenfalls habe ich da niemanden überholt oder so jetzt....
Beim packen wieder son Ärger,diesmal von meiner Frau. Mein Angelzeug ist deutlich zu viel. Ne,ne meine BESTE,alles andere ist zu viel. Na gut die Bierkiste ist schon mal raus.....
Bin sicher,es wird ein toller Urlaub -
Wir sind wieder gesund und müde angekommen.
Neue Eindrücke bekommen, neue Freundschaften geschlossen, den Rest verpacke ich in den nächsten Tagen in meinem Bericht.bis denne
-
Na, da gespannt was da noch so alles kommt,habe ja heute Nacht(oder war es schon morgens
)schon einiges gehört.Heute morgen gab es ober leckeren geräucherten Lachs zum Frühstück ,dafür ein dickes DANKE an euch 3.Gleich gibt es als Nachtisch Medizin.... Norwegischen Karamell Pudding von Trolljente..Vielen Dank Suse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!