Suche noch eine Truppe für das nächste Jahr nach Nordnorwegen , leider wurde ich von meinen 2 Angelpartnern in Stich gelassen .
Suche eine kleine Reisegesellschaft, die in die Richtung oberhalb hitra fährt , ich selbst war schon 8 mal auf der Insel Vikna . Ich selbst komme aus der Gegend Köln -Bonn.
Würde mich auf Zuschriften freuen.
Günni61
-
-
Günni,
ich hab Deine Anfrage mal in diese Rubrik verschoben.Erfahrungsgemäß ist es vorteilhaft, wenn eine (möglichst umfassende) Vorstellung
der Mitfahrersuche beigefügt wird.Noch besser ist es, wenn Du uns hier ein oder zwei (oder drei ?? ) Reiseberichte
aus Deinen vergangenen Norwegenaufenthalten schreiben tätest.
Das kommt immer sehr gut an.Nun viel Glück bei Deiner Suche.
LG Heiko
-
Hallo Günni61,
Suche auch 2 Mann zum Salzwasserfischen für nächstes Jahr Anfang Mai nach Mittelnorwegen (Insel Smola), war bereits 7 mal dort und habe da nur die besten Erfahrungen gemacht.
Bin 56 Jahre und ein umgänglicher Typ und wohne in der Gegend von Ludwigsburg, melde Dich vielleicht finden wir ja eine gemeinsame Lösung -
hi günni
heisse jürgen wohne süddänemark(an der grenze flensburg) war nie zum angeln in norwegen .von hirtshal gelbes riff mehrtagestouren habe ich gemacht.da ich jetzt mehr zeit habe (rentner) würde ich mich gerne bei anglern die norwegenerfahrung haben anhängen.bin umgänglich will nur spass und angelvergnügen haben.falls ich zu meiner ausrüstung noch sachen brauche würde ich für tips sehr dankbar sein. sollte hier in padburg mein wohnort ein zwischenstop gemacht werden bin ich (auch meine frau) sehr gastfreundlich.habe leider nur ein auto und kann meine frau nicht ohne auto hierlassen.ich kann spontan los mit kurzer vorlaufzeit.falls ich irgend eine chance habe mitzufahren würde mich freuen. im vorraus danke falls eine antwort kommt.meine tele. 015754804913 ist deutsche nummer.gruss aus dk jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!