1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

Julegave der Angelfreunde 2016

• KirstenS
  • 7. November 2016 um 20:02
  • Wobbler07
    Raubfischjäger
    Reaktionen
    646
    Geburtstag
    21. Februar 1968 (57)
    • 24. Dezember 2016 um 20:54

Ich hätte auch sehr gerne etwas ausgepackt, aber leider ist bei mir nichts angekommen :crying:.

Na ja, vielleicht gibt´s ja nach den Feiertagen noch ein Päckchen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage, verbringt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.
    Ich muss jetzt erstmal ein sehr leckeres Dessert verköstigen, welches von meinem Töchterlein zubereitet wurde.

Schönen Gruß, Andreas

Reisebericht 2017 - Fosen
    https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-wir-es-erlebt!

• nordfisker1.jpg

• Gast5536
    Gast
    • 24. Dezember 2016 um 21:14

Hallo Thekla, mein Wichtel für dieses Weihnachten,

vielen herzlichen Danke für die netten Dinge - ich habe mich sehr gefreut! Die selbst geklöppelten Socken wandern mit in mein Bett! Durch meine Länge leide ich immer ein wenig an kalten Füßen, so dass die Socken richtig Sinn machen ...

Schaut selbst bei all den Dingen aus meinem Wichtel-Paket:

Vielen herzlichen Dank und allen eine friedliche Weihnacht!

• faenger
    faenger & gefangene
    Reaktionen
    29
    Geburtstag
    3. April 1967 (58)
    • 24. Dezember 2016 um 21:20

Bei mir war der Weihnachtsmann auch aktiv und hat mir viel Freude geschenkt.Großes:Danke: geht an Philip aus Kiel. Die Gummiköder werden auf alle Fälle in die Köderkiste kommen:baby: und der Tee wird bei dem momentan doch recht ungemütlichen Wetter auch eine kurze Lebensdauer haben:wave:.
    Nochmals Danke und allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht.

Bilder

• 20161224_183332.jpg
      • 403,58 kB
      • 1.280 × 720
    • 20161224_182827.jpg
      • 342,6 kB
      • 1.280 × 720
  • Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 24. Dezember 2016 um 21:36

Mein Wichtel.
    Vielen Dank für die nützlichen und leckeren Sachen
    Leider blieb der (die) Wichtel(in) anonym.
    Frohe Weihnachten

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    532
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (63)
    • 24. Dezember 2016 um 22:17

Liebe Norwegen-Angelfreunde-Gemeinde,

auch bei uns war nun die große Bescherung. Und wie seit einigen Jahren, durfte auch ich mich auf ein Julegave unserer......
    wie schrieb mein Julchen in diesem Jahr.....Fungemeinde der Norwegen Angelfreunde.....freuen. :baby:

Ein sehr schönes Päckchen hat mich hier erreicht. Mit einem weihnachtlichen Gruß und einer lieben Erklärung all der schönen Gaben.
    Es gab auch richtige Volltreffer, so bin ich ein absoluter Honigliebhaber und kann mich auf eine "Eigenkreation" freuen. :kuss:

Und ob ihr es glaubt oder nicht, für mich gibt es einen Fortsetzung des Weihnachtsrätsels. War doch der Absender ziemlich eindeutig. Doch gab es im Päckchen nur wage Hinweise. So zum Beispiel zur Heimatstadt meines Julchens. Das war für einen gebürtigen "Ossi" sehr puppig.

Nur gab es keinen Hinweis auf den Nicknamen und so muss ich mich doch anonym bedanken und das Weihnachtsrätseln geht weiter.

Allen Angelfreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest.

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

[countdown='2023-08-10T08:00:00+02:00'][/countdown]

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 24. Dezember 2016 um 23:36

Also ich bin ja total hin und weg. Ich kann mich bei meinem Wichtel, das sich geoutet hat nur ganz herzlich bedanken für so viele Geschenke. Danke Jens (AA-Dorschhunter), ich bin überwältigt:Danke:

Bilder

• IMG_0508.JPG
      • 893,52 kB
      • 900 × 1.200

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• flinkenadel
    Angelfreund
    Reaktionen
    7
    Geburtstag
    10. April 1966 (59)
    • 24. Dezember 2016 um 23:41

Hallo an meinen Wichtel:Danke:
    Ich hebe gleich einen Karton voll auf einer Palette bekommen. Jede Menge tolle Sachen und viel Süßes.
    Woher wußtest du das mein Auto nach einem neuen NOR- Sticker verlangt?
    Alles andere geht morgen in meine Angelkisten.
    :Danke::Danke::Danke:#weihnacht1###schneemann1###tanne1##

Lieber Regen beim Angeln

als Sonne im Büro!!!

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 25. Dezember 2016 um 00:30

Sorry, etwas verspätet, da gerade erst zurück von der Familienfeier.

Mein Wichtel muss aus "gut unterrichteten Kreisen" :biglaugh: einen Tipp bekommen haben,
    dass mich vor laaaaanger Zeit an Bord eines Angelbootes ein "menschliches" Bedürfnis
    quasi überraschte und noch an Bord die Natur ihr Recht forderte... dazu brauchte ich einen Eimer :roll:
    Der "rote Eimer " (zum freien Aufhängen an jeder Reling) ist wohl für diesen wiederholten
    Fall der Fälle gedacht, der schwarze Umhang, damit ich währenddessen meine Privatsphäre genießen kann :biglaugh: ....
    und der Wein, damit ich Spott & Hohn meiner Kumpels anschließend ertragen kann :happy:

Mein lieber Wichtel, ein dickes :Danke: für eine super Idee :baby::klatsch:

Eimer und Pferdeleckerlies finden aber natürlich ihre zweckmäßige Verwendung #zwinker2*

Bilder

• IMG_1300.JPG
      • 1,63 MB
      • 1.600 × 1.200

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Gabypsilon
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    4. Mai 1963 (62)
    • 25. Dezember 2016 um 00:41
    Zitat von sylte

Moin.. ..hab meinen Julepartner bekommen ......ist auch keine leichte Aufgabe.....aber ich werde mich der Aufgabe mit viel Hingabe stellen :)

Total cool....diese Hingabe hat sich wirklich gelohnt und Julchen Sylte hat ein voll tolles Weihnachtspäckchen liebevoll für mich gepackt! :ZUNGERAUS:
    Vielen, vielen lieben Dank!:Danke::Danke::Danke: Ich habe mich riesig über alles gefreut. :)

....und es passt auch noch alles ganz toll.... #zwinker2* Ich trinke jeden Tag eine Kanne Tee....Unser Wichtel hat nun einen neuen Kumpel...

....die Anhänger haben einen Platz zwischen vielen anderen kleinen Geschenken und Andenken an unserer Adventsgirlande gefunden...

...und unsere Tochter hat sich gleich das tolle Buch geschnappt und sitzt inzwischen ("Ich finde ja die Norweger eigentlich ganz nett, aber wer denkt sich denn nur solche Muster aus...") mit Strickzeug unterm Weihnachtsbaum :biglaugh:

Also nochmals vielen Dank, liebe Sylte und schöne Weihnachten für dich, deine Familie und alle Norwegen-Angelfreunde.

Leider bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen. Keine Ahnung, was ich verkehrt gemacht habe. Werden bei Gelegenheit nachgereicht.

LG Gaby

Hilsen xx#,Gaby

Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

• Petrulla
    Imker, Angler, Strandgute
    Reaktionen
    2.308
    • 25. Dezember 2016 um 01:47
    Zitat von Petrulla

War den ganzen Tag unterwegs und bin erst vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. Frage von Ulla:
    "Sag mal, hast du dir selbst ein Weihnachtspäckchen geschickt?"
    Aufkommende Hitzewellen, sollte ich eventuell Adressat und Absender bei meinem Weihnachtspäckchen .....neee, hab meine Adresse weder da noch dort eingetragen, den Absender fingiert......aufatmen.
    "Nein, wieso?"
    "Erzähle doch nicht, du hast dir selbst was zu Weihnachten geschenkt, wir sind seit fast 40 Jahren verheiratet, ich kenne doch deine Handschrift!"
    Ich sehe mir das Objekt der Begierde an und............. tatsächlich, es ist meine Handschrift!!!!!!

Ich hab zwar keine Ahnung, woher das Päckchen kommt, Graphologen würden aber sagen, dass wir seelenverwandt sind und weitgehend die gleichen Interessen und Eigenschaften besitzen. Ich bin eigentlich nicht neugierig, aber mein Interesse ist schon mal geweckt. Falls ich im Paket selbst keinen Hinweis auf mein Julchen finden sollte, muss ich in 2017 an unserem Infostand mal mit einer Flasche Eierlikör (aber selbst gemacht und mit 28% Reinheitsgrad, damit ich mit einer Flaschen auch zum Ziel komme) vorbeischauen.

So, nun muss ich noch das Paket in Sicherheit bringen und meine Enkel mit einer Tüte Gummibärchen vom gewaltsamen Öffnen abhalten.

Ich werde weiter berichten.

Viele Grüße

Peter

Alles anzeigen

Du Kirsten, den Eierlikör müssen wir jetzt etwas strecken, denn Gaby hat sich freundlicherweise zu erkennen gegeben; sie ist diejenige, welche meine Druckschrift fast perfekt fälschen kann und mir ein kleines Weihnachtspaket ganz liebevoll zusammengestellt hat. Und das ist mir einen Nordhäuser Eierlikör wert - Treffpunkt MMAT 2017!!!!!

Moin Gaby,
    vielen, vielen Dank für dein nettes Weihnachtspaket.

Ein Teil der Süßigkeiten ist schon Vergangenheit, meine Enkel/Enkelinnen haben mit meiner Erlaubnis das Paket geplündert und fanden die Gaben vom Weihnachtsmann sehr lecker!

Achso, apropos Weihnachtsrätsel: sag deinem Mario mal Bescheid, dass meine Schwester Birgit in einem alten Forsthaus in Wandlitz öfters mal Rücklaufpakete annehmen muss, für den Fall, dass die Adresse auf meinem Päckchen während des Transports unleserlich wird. Vielleicht kann er damit etwas anfangen.

Ich wünsche euch Beiden noch frohe Weihnachtsfeiertage und eine gute Nacht.

Viele Grüße aus Gutenberg

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8