...aber egal, hab ich wenigstens Beschäftigungan Heiligabend (naja, außer, wenn es schneit...)...LG Heiko
Heiko, habe da noch so ein Bild von dir mit der Schneefräse, aber mit Socken und Schuhe ...! Soll ich das hier den anderen auch mal zeigen?
...aber egal, hab ich wenigstens Beschäftigungan Heiligabend (naja, außer, wenn es schneit...)...LG Heiko
Heiko, habe da noch so ein Bild von dir mit der Schneefräse, aber mit Socken und Schuhe ...! Soll ich das hier den anderen auch mal zeigen?
Martin,
woher wusste ich schon beim Schreiben dieser Zeilen,
dass Dich das ruckzuck aus Deinem Mittagsatiefschlaf erweckt ???
LG Heiko
Himmel, bin ich so leicht zu durchschauen?
Nö, aber Beamter....
Hat denn noch keiner ein Päckchen erhalten
Sind doch schon etliche versendet und unterwegs
Wo bleiben die Fotos
Ist schon der 24. ? Hab ich was verpasst?Okay also Ja meins ist heute angekommen und Nein ich machs nicht auf fürs Foto.Und Ja meins wurde mir von der freundlichen Dame bei DHL gegen Wegezoll abgenommen.
Muß man sich vorstellen. Komme da rein und in der Saukälte steht das Mädel für diese Jahreszeit unpässlich gekleidet. Denke mir gibst ihr ein paar €, die kann se brauchen und zack war das Päckchen weg*eek*.
Mein Julepäckchen ist angekommen.
Mein Julegavepäckchen ist auf dem Weg
und zwar Luftlinie genau 195,18 km
Habe auch alles zusammen.
Päckchen wird also pünktlich zum Fest beim Empfänger sein.
Hoffentlich!
Kurs 78°
Meins muss ich erst noch basteln
Könnte langsam eng werden-
habt bitte Verständnis für eure Zusteller !
Jedes Päckchen was sie nicht am 24.12 (Heiligabend)
zustellen müssen ist ein familiärer Vorteil für sie...
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!