Es gibt aber auch Mitzwerge , die betteln darum dass man grausam ist
Ich nicht
Ich nicht
Die schlimmsten Zwerge kommen aus HH und Meeeeeeeenz! Der Bereich Ostdeutschland distanziert sich von möglichen Gemeinheiten und Überraschungen! Wie sind da anders, Lasse!
Oh mein Gott, ich bekomme es echt schon mit der Angst zu tun, wenn es auf die Verlosung zu geht. Ich sehe mich schon mit zittrigen Fingern in den Lostopf greifen, Angstschweiß auf der Stirn und vorweg ein oder zwei schlaflose Nächte.
Ich glaube, nächstes Jahr steige ich aus. Julegave 2017 fällt aus....wegen eines Zwergenkampfes !!!!!
Oh mein Gott, ich bekomme es echt schon mit der Angst zu tun, wenn es auf die Verlosung zu geht.
Du wirst nicht glauben, wie devot und untertänig der eine oder andere Zwerg bei dir "angescheissert" kommt. Wir Zwerge kennen das bereits von unseren Fahrten ...
Ich will einen Fensterplatz ...
Ich will vorne sitzen ...
Ich will als erster auf's Klo ...
Kenne ich alles! Genieße das Schauspiel, wenn es in die heiße Phase geht!->..
Du wirst nicht glauben, wie devot und untertänig der eine oder andere Zwerg bei dir "angescheissert" kommt. Wir Zwerge kennen das bereits von unseren Fahrten ...
Ich will einen Fensterplatz ...
Ich will vorne sitzen ...
Ich will als erster auf's Klo ...Kenne ich alles! Genieße das Schauspiel, wenn es in die heiße Phase geht!->..
Ich verstehe und werde den Weiswein kalt stellen!
Habe Kirsten eben eine Liste zukommen lassen, welchen Membern ich auch keinen Fall zugelost werden darf
und mir bei der Gelegenheit den entsprechenden Schutz erkauft, Quittung liegt vor ..... ich bin in Sicherheit
oh, oh............lars
............also beschenkst du dich selbst und umgekehrt...........................ein guter gedanke...........
oh, oh............lars
............also beschenkst du dich selbst und umgekehrt...............
............ein guter gedanke...........
Nein, Lasse und ich beschenken uns gegenseitig.
Ich bin auch wieder mit von der Partie.
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!