Ich habe hier doch nicht das Schlusswort....
Weitere Beiräge sind hier gern gesehen.
Ich habe hier doch nicht das Schlusswort....
Weitere Beiräge sind hier gern gesehen.
Noch einmal danke an die Goldstücke, denn Sandra´s Rute hat mir so sehr gefallen, dass ich Ingo sofort losschicken musste, mir die gleiche zu kaufen. Und somit habe ich mir selbst in´s Knie geschossen, denn ich lästere immer gerne über Ingo, dass er auf der Messe immer so viel einkauft....und zack, in den letzten Stunden wurde ich dann doch selber zum Opfer!
Na du meine Gute, zeig doch mal die Rute.
Ist man denn nirgends sicher#zwinker2* da hat mich doch jemand am Sportex Stand abgelichtet.
Ich fand es schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Eingekauft habe ich, außer einem Softeis#zwinker2*, aber nichts. Wollte zwar nach Rollen schauen, aber die "Messepreise" waren bestenfalls auf dem Niveau des normalen Verkaufspreises und leider sehr oft auch deutlich darüber. Heutzutage kann man das zum Glück mit dem Smartphone ziemlich schnell feststellen. Schade eigentlich.
Vielen Dank an das Team. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nach diesem Wochenende am Abend "die Beine qualmen".
Ich fand es schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Eingekauft habe ich, außer einem Softeis#zwinker2*, aber nichts. Wollte zwar nach Rollen schauen, aber die "Messepreise" waren bestenfalls auf dem Niveau des normalen Verkaufspreises und leider sehr oft auch deutlich darüber. Heutzutage kann man das zum Glück mit dem Smartphone ziemlich schnell feststellen. Schade eigentlich.
Vielen Dank an das Team. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nach diesem Wochenende am Abend "die Beine qualmen".
Da hast du mit den Preisen leider Recht. Nachdem ich nun eine neue Rute habe, musste ich auch nach einer Rolle schauen. Der Preis hat mich die Sargus 2500 aber dort liegen lassen.
Von uns auch nochmal ein großes an das Team, für die netten Gespräche, die "Bewirtung" usw. Das gelbe Zeug war lecker Es war schön, Euch alle wieder zu sehen.
Besonders hat uns gefreut, dass wir am Stand neben den vielen bekannten Gesichtern auch 2 "Neue" persönlich kennenlernen durften - Smutje und den Heide Angler
es stimmt schon echte Schnäpchen sind eher seltend zu finden*eek*
ich habe auch wenig gekauft,brauche ja auch kaum noch etwas.
aber irgendwie ist Magdeburg ein muß,nette Member kennen lernen etwas Erfahrungsaustausch und etwas feiern das hat schon was
man lernt jedes Jahr was hinzu.
Wir waren auch wieder da. Mit den Schnäppchen hat sich das auf der Messe leider erledigt. Vor einigen Jahren waren die "Angebote" doch deutlich besser.
Bevor ich es noch vergesse:
Einen dicken Dank an "derDietersFrau":
Der Eierlikör ist super angekommen, so brauchten wir uns am Samstag nicht zurückhalten und konnten hemmungslos schlabbern.
Lutzifischer hat auch noch eine Flasche springen lassen......den gönne ich mir mit meiner Schwester am 26.11.2016 nach dem Hamburger Plattenangeln.
Das war echt süß von Euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!