Schönen Guten Abend allen Angelfreunden.
Das Team meldet sich wie jedes Jahr von den Magdeburger-Meeresangeltagen.
Der Stand steht, wir sind vorbereitet und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch !
Schönen Guten Abend allen Angelfreunden.
Das Team meldet sich wie jedes Jahr von den Magdeburger-Meeresangeltagen.
Der Stand steht, wir sind vorbereitet und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch !
Guten morgen gleich gehts los nach Magdeburg man sieht sich.
Guten Morgen,
es ist kurz nach 09:00 Uhr, die Tore sind geöffnet, das Team ist vollzählig ... wir freuen uns auf euren Besuch !
... die ersten Freunde sind da
Ich hatte es bis zum Schluss offen gelassen, ob ich es nach Magdeburg schaffe, aber
mein Ischias zwickt doch zu sehr für die lange Fahrt und das Schlendern durch die Hallen.
ich wünsche aber allen Angelfreunden vor Ort, ob vor oder hinter der Theke des Stands,
zwei schöne, gesellige und informative Tage!
... die ersten Freunde sind da
Guten Morgen Hoddel, auf dass das Schiffchen schön gefüllt sein möge,
Guten Morgen Kirsten, auf das genügend von diesem gelben Zeug vorrätig ist(doch nicht schon so früh am Morgen)
Guten Morgen Martin, auf das es ein schönes WE mit den Freunden wird.
Ach ja, die Bilder vom Rundgang hätte Mann auch selber gern gemacht(traurig), nur das Portemonaie lacht und freut sich.
Allen Anwesenden viel, viel Spaß !!!!
... und der Ösi am Käffchen schlürfen
euer stand sieht gut aus ich wünsche euch viele nette besucher, gespräche und ganz viel spass.
apropos schlürfen.......wo sind kirsten, dani, petra und christian, er wollte sich doch für mich opfern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!