Ein guter Tunfisch an der Angel hat doch was. Das Problem kommt ja erst anschließend Klaus:
Wie bekommst du den in die Dose?:confused:
Rollmops ist dann nicht.
Hoddel
Ein guter Tunfisch an der Angel hat doch was. Das Problem kommt ja erst anschließend Klaus:
Wie bekommst du den in die Dose?:confused:
Rollmops ist dann nicht.
Hoddel
Ich sehe da kein Problem man hört ja immer mehr von den xxxl Kneipen, warum sollen meine Rollmöpse nicht etwas größer werden
Ich sehe da kein Problem man hört ja immer mehr von den xxxl Kneipen, warum sollen meine Rollmöpse nicht etwas größer werden
... und als Dose nimmst Du dann eine Regentonne :ablach:
Harald wenn ich dir das nächste mal einen Rollmops mit gebe musst du mit Hänger kommen und hast dann so einen weißen Ballen, wie sie am Feldrand liegen, hinten drauf:D
Harald wenn ich dir das nächste mal einen Rollmops mit gebe musst du mit Hänger kommen und hast dann so einen weißen Ballen, wie sie am Feldrand liegen, hinten drauf:D
Harald, dann halt aber ja Abstand zu anderen Autofahrern.
Es könnte ja bei dem Gesta.. aus dem weißen Ballen jemand schlecht werden
Hallöchen,
man sagt immer, nach durchgezechter Nacht soll man gegen Kopfschmerzen und dergleichen, einen Rollmops essen.
Der XXL Rollmops wäre dann die richtige Größe, wenn alle Naffen mal zusammen feiern würden.
Gruß, der Stift
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!