Ich wollte heute Abend ein im Industriehafen in Lundevågen ein paar Heringe fangen. Das Ergebnis in einer halben Stunde eine halbe Maurerbütte mit richtig großen Makrelen. Vorm Fjordhotel alles voll mit Makrele.
-
-
Ich habe im Mai mal 2-3 stück gefangen.
Aber im März ???
Ist dir das schon öfter Passiert:(
Ich war im September gegenüber auf der Ecke , Na Ja dann sollte ich es dieses Jahr im September mal auf Hering probieren -
Man fängt schon einzelne Makrelen in Winter zwischen den Heringen aber solche Mengen habe ich noch nicht erlebt.
-
Nicht zu fassen.
Und nu? Makrelenrollmöpse?
Hoddel
-
Was soll ich sonst machen ohne Hering
-
Bratmakrele
-
-
Was soll ich sonst machen ohne Hering
Klaus du bist doch ein ganz ein armer Kerl, bei uns krieg ste noch nicht mal Fliege geschweige Makrelen, Hoddel wir können ja eine Sammlung für
Klaus machen vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Heringe,Gruß Rudi
-
Da kann ich 2kg beisteuern, ohne Kopf und Innereien. Also fertig für Brathering.
-
Klaus, Du Lausert !
uns hast Du erzählt die Schollen aus dem Lundevagen würden vor lauter PCB leuchten und dann fährst Du dahin und machst den Teich leer ! :eek:
ein gutes hat's dann ja : wenn Du nachts zum Kühlschrank schleichst wirste die Makrelen sofort finden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!