Thomas
Hoddel
Thomas
Hoddel
Das dies eine Fangfrage ist, ist ja unschwer zu erkennen. Aber streng genommen müßten zig Lösungen richtig sein, da es ja so viele Rom auf der Welt gibt, zu denen es einen jeweiligen kürzesten Weg von Farsund aus gibt.
Eventuell mache ich mir noch irgend wann die Arbeit, das wahrscheinlich gemeinte Rom zu finden. Wobei ja dabei auch noch eine Vielfalt von Inseln, Flüssen und Bergen in Betracht kommen.
Die Mautermittlung könnte sogar der schwierigere Part für mich sein.
Schaun wir mal, ob ich noch die Kraft dazu aufbringe.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Petri
Hans
Streng genommen gibt es nur eine Lösung. Der kürzeste Weg nach Rom. Also bei welchem Weg habe ich die wenigsten km.
Ist doch ganz einfach.
Hoddel
Viell. soll die Frage lauten...der kürzeste Weg, der zu einem Ort namens Rom führt (kleiner aber feiner Unterschied)
hans und frank, ich kann euch gerade nicht folgen............*rolleyes*
die frage ist doch eindeutig und mit einer fangfrage nicht zu vergleichen...............die kommen sicher erst zum wr rätsel.........
und da sehe ich bei eurer herangehensweise schon schwarz...........
zitat: Wie viele km sind es von Farsund bis Rom? (kürzester Weg)
hier kann es nur ein ergebnis geben...................nämlich den kürzesten weg nach rom
glücklicherweise hat horst Rom und nicht rom geschrieben, dann wäre es schon schwieriger (z.b. ledig rom, rom til leie)
Ich habs mal mit dem am nächsten an Farsund liegenden Rom versucht, ob es auch die kürzeste Strecke ist, weiß nur mein Navi
@Horst...ist meine Lösung angekommen? War beim senden irgendwie komisch.
Ich habs wie Frank gemacht, jedoch mit "meinem Navi". Kam keine Meldung, ob die Antwort gesendet wurde.
Petri
Hans
... habs auch mal probiert
Bei mir kam auch keine Meldung
Von Klaus-Peter und von Ralf kam die Meldung ein, nur bei euch beiden ist der kürzeste Weg nach Rom leider viel zu lang. Versucht es noch einmal.
Von Hans und Willi ist nichts angekommen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!