Das mit dem Shirt ist mir logisch - wenn DU noch ein Shirt mit einem "hässlichen" Troll anziehst - ist eh alles zu spät.

Trödel..Kultur..Huglo 2017
-
-
... Frage......kommt ihr mit eurem Gerödel zum Stadtrand von Hamburg an der A1 mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Unser Bus hat grüne Plakette und ist selbstredend ein Wolfsburger Selbstzünder-- wird wohl schlecht mit "an der Haustür abholen"???.....:confused:*rolleyes*
-
Willst du mir verscheißern*rolleyes*#oha# Du weißt doch wo ich arbeite...ich besorge dir alle Stempel die du brauchst
:Ablach:
-
Mahlzeit Sven..der heutige KH Termin musste auf den 3.7 verschoben werden,nun muss ich nur noch das Darm-Problem in den Griff kriegen...ist ja noch ein bisschen Zeit.
Heksenwie sieht es aus mit Knabberkram für die Samtpfoten?,sage mal Bescheid was die Mäuse gerne hätten
-
Tonnenweise Knabberstangen
-
Hallo Sven, ich weiß ja das du im Herzen Norweger und Monarchist
bist daher.........
Ha en vakker syttende Mai.
Hoffendlich stimmt die Übersetzung. -
Tonnenweise Knabberstangen
Na Heidi, dann werde ich mal 1-11 Zehner-Pakete ordern
.
Ansonsten......nur noch 23 Tage und ich freue mich wie Bolle endlich wieder Fjorde, Berge, Wasserfälle ,Wälder und das Fjell liefe zu sehen.Bischen Spaß mit den Flossenträgern muss natürlich auch sein,für Heidis Platten-Bestellung und fürs Mittagessen kommt die neue (alte)Sportex und ne leichte Pilke als Uferrute mit, außerdem ne 40gr Spinnrute für alles was da noch so beißen möchte und natürlich Thomis E.Multi und ne Naturköderrute für Svens 1,20m plus Leng.Ob es mit einem Treff mit Smoltund (oder Chrisl
) klappt sehe ich vor Ort,eure Nummern habe ich ja
Falls Sven Lust hat gibt es eventuell hier mal einen kleinen Liefe Zwischenstand.Ansonsten wird er wohl nach der Tour ein paar von seinen zig-hundert Fotos zum Besten geben ,mal ganz von den Copter-Videos abgesehen,auf die bewegten Bilder freue ich mich schon, ist doch was anderes als Fotos.
-
.. täuscht das oder bist du nervös?? ..
Immer mit der Ruhe - ich habe es geschafft nicht fertig zu haben, mir um das Angelgerödel keinen Kopf zu machen und mir zu denken: "Ist doch Langenuen - da beißt immer irgendwas." Das nennt man auch tiefen entspannt....
immer diese jungen Kerle mit ihrer Aufregung und diese Neulinge (in der Gegend) mit ihrer Nervosität....
-
Hallo Ihr Beiden
.Vielen Dank für eure Rückmeldung und die Fotos
Das das mit den 70m nicht stimmen kann hatten wir ja schon im Vorwege festgestellt,1,5km sind allerdings heftig.
Hat sich B mal dazu geäußert?
Ansonsten habt ihr wohl einen schönen Urlaub gehabt.
Mal schauen wie es bei uns wird,sind ja nur noch 19 Tage -
Hallo Jürgen,
da gab es von B... verschiedene Ausreden. Am Vermieter liegt es nicht, er hat sich wohl schon um eine Veränderung bemüht.
Den Bericht hätte ich wohl unter Reiseberichte stellen sollen?
Wünsche euch beste Zeit auf Huglo.MfG Dietmar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!