Goile Fotos, besonders das erste!
Ich lese immer: "starke Drift". Lässt sich da mit 'nem Treibanker nichts machenß
treibanker wäre sicher möglich ,ist aber nicht mein ding .
Goile Fotos, besonders das erste!
Ich lese immer: "starke Drift". Lässt sich da mit 'nem Treibanker nichts machenß
treibanker wäre sicher möglich ,ist aber nicht mein ding .
petri zu den klasse fischen............
.......ihr beide könntet, vom bartwuchs, fast als zwillinge durchgehen - nur bist du etwas grauer............#zwinker2*
viel erfolg für morgen - der frühe vogel fängt................
Jens so ein Driftsack für 20 Euro hat uns schon manchen Angeltag gerettet.
mein Kumpel sagt immer die beste Investition der letzten 5 Jahre
moin gemeinde
wir sind heute wohl doch was zu früh aufgestanden ,es ist immer noch stockdunkel draussen .
was solls trinken wir eben noch 2 kaffee bevor es los geht .
der wind ist auf jeden fall wech ,heute lassen wir es draussen krachen.
Hallo Jens
Ich wünsche euch viel Glück.
Wir konnten da noch nie rausfahren.
Tolle Fische, tolle Fotos, es ist wirklich Klasse was ihr Beiden hier Ende Oktober noch möglich gemacht habt.
Das Risiko nichts besonderes zu fangen, ist ja um diese Zeit sehr groß. Laut Wetterbericht ist ja heute und Morgen noch mal
Großkampftag. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Erfolg und dickes Petri.
Bis die Zwei wieder an Land sind, kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo sich denn eigentlich das Lista Plateau oder
das "Fußballfeld" befindet. Ich habe es bisher auf den Seekarten noch nie gefunden.
Grüße von Joe.
moin gemeinde
wir sind heute wohl doch was zu früh aufgestanden ,es ist immer noch stockdunkel draussen .
was solls trinken wir eben noch 2 kaffee bevor es los geht .
der wind ist auf jeden fall wech ,heute lassen wir es draussen krachen.
Moin Jens!
Na dann mal los!!!
Hallo Joe, das Listaplateau ist unsere Eigenkreation, es umfasst den vorgelagerten Küstenbereich des Listafjorden. Riesige Sandflächen, mit schönen Untiefe, Wracks und sanften, abfallenden Kanten mit feinem Geröll oder großen runden Steinen. Wirklich ein erstklassiges Angelgebiet mit enormen Fischvorkommen aller Arten und Größen. Neben dem Siragrunnen ein einmaliges Angelrevier.
Rauna liegt links von Lista Fyr, also weit vor den Farsund Angelgrüden, Schroff, sandig, felsig mit Unterwasserberg aus Sand und tiefen Rinnen zwischen den Erhebungen. Grandios für Leng und Dorsch.
vielen Dank Karsten für diene Aufklärung. Ich habe mich auf den Seekarten fast tot gesucht, nun ist ja alles klar.
Herzliche Grüße von Joe.
Schöne Bilder habt ihr da geblitztdingst. Die Fische haben euch ja förmlich auf die Seite geschmissen.
Und warum hat der Westgote eigentlich kein grünes Gesicht? Ist wohl Ententeich auf dem Lista? :Ablach::Ablach::Ablach:
Heute habt ihr die Tuppen ja auch wieder vollgemacht. (WhatsApps sei Dank) Wenn ihr mit der Arbeit fertig seid, dann geht das hier hoffentlich weiter.
Liebe Grüße auch an Tom, Gaby und Mario.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!