... bis hin zu "Verhaltensweise von Gummifischen im Pool" ....
Kann ich nicht bei youtoube finden.
... bis hin zu "Verhaltensweise von Gummifischen im Pool" ....
Kann ich nicht bei youtoube finden.
Geheimstudie....
Alles anzeigenJürgen,
ich bin da dicht bei Rolf - goPro oder deren asiatischen, preiswerten Ableger und du - das geht nicht zusammen. Du weißt, ich meine das nicht böse.
WW ist recht einfach zu handhaben, wie wir ja bei Martin gesehen haben.
Die Nachteile sind rasch aufgezählt: kannst du eigentlich nur die ein oder zwei Wochen in Norwegen nutzen, dafür ist der Preis doch hoch (quasi Luxusproblem - wie eine Avet ) , geringer Bildausschnitt, Aufnahmen doch nicht "hochwertig", keine Motivbeeinflussung.
Vorteile auch klar: recht einfache Handhabung, einfache Montage und wenig Beeinträchtigung bei einem direktem Bild am Köder, in ihrer Qualität selbst bis in "größere Tiefen" sichere Bilder
Ob man die Bilder im Nachgang schaut oder nicht, ob man mit der einfachen Qualität leben kann oder nicht - ist eine andere Frage, dass musst du für dich wissen. Wäre in meinen Augen kein Argument pro oder kontra. Reine subjektive Kiste. Wenn mich persönlich schlechtere Qualität stören würde, bräuchte ich ja meine Kamera nicht mehr mitnehmen und kaufe mir Bildbände von den Profis der Branche ;-). Aber deren Bilder sind eben nicht "meine Erinnerungen" wenn auch in schlechter Qualität.Am Ende kommt es wie immer - es gibt das Zeug, einen wirklichen "Sinn" haben die nicht - ist nur "Gedöns" zu deiner Freude und dem Verdienst der Branche - mach was du willst.
Wie gesagt WW sehe ich noch recht positiv (von dem bei Martin erlebten her) aber die actioncam etc. wirst du sicher recht rasch wieder abgeben - die "schafft" dich
Nachdem ich gestern ein paar verschiedene Selbstbauteile für die Go Pro für Unterwasseraufnahmen gesehen habe wird die mit Sicherheit nichts für mich, Felskannten extra ,ich denke die können da ganz fix drin festhängen und das war es. Das wird ne Waterwolf ,die Aufnahmen von Martin waren finde ich auch sehr gut, Und das in der Tiefe!
Ich denke, da entscheidest du richtig.........
Schau mal:
Also für meine Erinnerungsablage wäre das ausreichend - ich bin dann gespannt, was wir da sehen - hätte da Ideen, wo es ginge (ohne Garantie) sie mal hinunter zu lassen.
Rechts schräg vorm Haus ist ne größere Sandbank in 20m,da wäre zum Beispiel ne Möglichkeit mit Naturköder am Haken oder in der Bucht wo wir schon mal waren,Allerdings Pilken wie der im Film macht werde ich nicht, die Bewegungen sind zu hektisch auf Film.
Jürgen, vielleicht kannst du sogar eine gebrauchte kaufen. Eventuell hat ein Member hier eine übrig.
Finde beide Kameras sowohl für normale Videoaufnahmen, als auch für Unterwasserfotos und Unterwasservideos vollkommen ausreichend. Wobei es bei der Go Pro Kamera auch mittlerweile deutlich günstigere Alternativen aus China gibt, die angeblich fast genauso gut sind.
Wie ist es ausgegangen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!