Thüringer Stammtisch 2017
-
-
Aber nur für dich, ich distanziere mich von dem Österreichischem Höllenfeuer.
Ich habe es nur ein wenig probiert um das Höllenfeuer zu erleben. -
Mittlerweile bin ich auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Nochmals Danke an alle für das tolle Wochenende und die vielen netten Gespräche und das viele gute Essen. -
Und natürlich mußte Gertrud ja das Tackle für den nächsten NorgeTrip sondieren:
Die Wahl fiel auf eine Rolle, vmtl. russisches Präzisionsgerät, wo die Hälfte der Teile auch in eine rumänische Straßenbahn passen, sämtliche Schrauben schief in die Gewinde gekloppt wurden, auf jeden Fall aus einem Stahlblock gefeilt, ein echtes Arbeitsgetier, eben was für wahre Männers *ähm Teddydamens:
-
-
Mensch Johannes, da hast du dich aber behumsen lassen...
Da fehlt doch der Stock dazwischen und die Ringe sind auch nicht dran. -
Auch nochmal beste Grüße und ein herzliches Dankeschön vom Resteichsfeld.
Wir haben viel (kennen)gelernt, gelacht und genossen.
Auf das nächste Jahr,
Jonas und Lukas. -
Mensch Johannes, da hast du dich aber behumsen lassen...
Da fehlt doch der Stock dazwischen und die Ringe sind auch nicht dran....psst! Der Krempel mußte wech!
-
Schön wars . Fetten Dank an die Organisatoren des Treffens, die mit viel Aufwand für einen super Abend gesorgt haben (wir konnten leider erst am Samstag anreisen). Ganz besonderen Dank an Nadine, Marcel (die Schlaflosen #zwinker2*) und Christian . Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass da absolut nichts dazwischen kommt.
-
ihr glaubt ja gar nicht was Heulbutt mir in den paar Stunden gebastelt hat. Von der vollautomatischen Trinangelberührungslosennaturködereinhängeautomik, dann zum rollbaren Vollcarbonbiegestock mit integrierten Edelstahlsuvringen und last but notleast wurde aus dem Rollenhalter ein edles Blasrohr... danke Klaus für die Bastelsternstunde...Jetzt muss ich wohl wieder nach was preiswertem suchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!