Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich des Hotels ?
Thüringer Stammtisch 2017
-
-
Bis jetzt steht noch nicht mal der Ort fest,muß erst auf die Zusage warten für die Räumlichkeiten.
-
Ich möchte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Offenbar lesen einige nicht in der Gruppe. Vielleicht erreicht man sie ja über das öffentliche Forum.
Ist nicht mehr soooo lange hin. Wenn ihr nicht nur Knäckebrot und Leitungswasser wollt, dann wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt sich mal zu melden.
Um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen.... Es geht nur um ein paar wenige Teilnehmer die sich noch nicht gemeldet haben. Die meisten waren vorbildlich
Ich freue mich schon wie "Bolle" auf bekannte und neue Gesichter im Oktober
-
Hallo, also meine Simone und meine Wenigkeit, werden neu dazu stoßen, wir freuen uns aber auch auf das treffen. Wir kennen bisher niemanden persönlich. Sid der Einladung von Seewolf 72 gefolgt . Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und Bekanntschaften um Erlebnisse auszutauschen und auch viel Wissenswertes , was Norwegen selbst und auch die Angelei betrifft mitzunehmen.
LG Klaus & Simone
-
Angelgünni liegt derzeit im Krankenhaus. Sieht nicht so aus, als ob er teilnehmen könnte, da er Farsund im August und Romsdal im August schon gecancelt hat.
Maria hält mich auf dem laufenden. -
Falls du ihn besuchst.....Gute Besserung und wir drücken die Daumen das es bald wieder aufwärts geht.
Gruß Marcel
-
Gerade mit ihm gesprochen. Definitiv geht es nicht. Schade..
-
Hallo Stammi-Teilnehmer, ich habe eine Bitte, würdet Ihr mich bzw. das Team bitte etwas für die MMAT 2017 unterstützen???
Wäre wirklich zauberhaft.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ilder-MMAT-2017
-
Du möchtest Bilder von uns- verstehe ich das so richtig?
Sollte kein Problem sein. Ich suche dann mal eins von mir- wo die Linse nicht gesprungen ist- raus =) -
genau, Christian. Wir wollen die Member dieses Forums präsentieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!